Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Vllt ist es wie bei Split und beide sind eine Person?
Der eine macht massig Gewinne und der andere setzt im Anschluss alles wieder in den Sand.
Machts gut, ich bin raus 0)
und Danke an alle die hier so eifrig schreiben, das bestätigt die eigene Meinung oder auch nicht, beides ist gut....
Liebe Grüße
Mathilda
Und der Dax startet dann am Montag mal wieder blutrot weil doch Corona plötzlich wieder da ist
xetra wird heute abermals auf hoch stattfinden, dann upgap aus dem Dreieck raus im daily
Zittern hinter dem Kamin" ... wegen dem einen Nase short den Du im Demokonto
hast brauchst Du doch nicht hinter Kamin zittern, sind doch nur virtuelle Euros
oder Krümel genau wie Deine Gewinne
17400 wäre mein Ziel für 2022.
Große Wahrscheinlichkeit das wir den Schwung der Jahresendralley nutzen und das Jahresziel im ersten Quartal schon abarbeiten.
Liebe Grüße bald ist wieder Frühling :)
Wird ein Optionsschein wertlos ausgebaucht (verfällt) dann werden die 27,5% der KEST (sofern im Verrechnungsjahr Steuern bezahlt werden können) dem gegenrechenbarem Verlust gutgeschrieben.
Hab vorhin nachgesehen, der OS ist weg, der KEST Betrag ist bedeutend geringer geworden, also nimm ich mal an 27,5% konnten beglichen werden.
Und genau so wie ich mit diesen Scheinen die Bank mit Geld versorgte so haben die Banken mir mit diesen Scheinen so viel Geld gegeben sodass ich 75% aus meinen netto-Verlusten durch diese Scheine decken konnte.
Wenn jetzt der amerikanische Markt noch nachgeben würde und Apple sowie AMD um 20-40% korrigieren wäre das wunderbar.
Im Oktober wurde noch mit 120 Mrd. Dollar gekauft, im November mit 15 Mrd. weniger und im Januar'22 sollen es nur mehr 60 Mrd. $ sein. Dazu noch 3 mal die Zinsen in 2022 anheben und schon kommen wir dem Boden der Tatsachen wieder Näher.
https://www.derstandard.at/story/2000131947986/...-schneller-drosseln
Man wird jetzt erstmal die Vola knallen lassen auf und nieder immer wieder.
Sehe auch im Nasi die 20000 in 22, Omikron wird's richten. Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten.
Habe noch keine Winter räder druff und musste heute 200km fahren - nice
Bei S&T gab es Aktien Rückkauf Programme bei ca. 21€, EVONIK Industries kaufte auch bei 29€ zurück, wäre es nicht besser gewesen 10% günstiger zurückzukaufen anstatt da oben Geld zu verheizen?
Bei xiaomi hats nichts gebracht. Im China geschwubbel verwässert alles.
Appel kauft fröhlich über Kredit zurück.
Geht bei höherem Zins nichtmehr so dolle.