Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Und dann guckst du auf die Uhr und denkst dir es ist der 14.12.21 und du hättest noch 3 Minuten, was sich nicht ausgehen hätte können. Der Verlusttopf würde gut 1/3 des Verlustes decken können, aber ... ach man soll sich nicht darüber ärgern.
https://www.ing.de/wissen/wertpapierverlust/
Ich machte mal zwei Trades auf einen Wert bei dem sich der erste Optionsschein nicht ausging und mit 35% Restwert ausgebucht wurde, die zweite Position die ich zuerst verkaufte hat dann noch mit den Wertpapiersteuern den Verlust des ersten gedeckt, aber jetzt ist es ja ganz anders, sodass da nicht viel ist mit Gegenverrechnung wenn die Transaktionskosten nicht überschritten werden.
I'm Geld am Geld aus dem Geld... Uns weitere griechische Buchstaben. Hat mir immerhin ne Ahir 40 eingebracht. Dann legt mal los. Es lohnt sich. Börse to Go gibt's nicht nur lesen verstehen und erst denken dann lenken.
Bin dann mal in der See für einige Wochen...
Ich kann an dieser Stelle nur noch auf Alnightlongs ultimative Weisheit und dessen bedingungslose Befolgung verweisen: "Nur mit Gewinn verkaufen, dann verliert man nichts"
dass sie selektiv ihre aberwitzig bewerteten Technologieaktien, ich meine damit überspitzt
gesagt, diejenigen Aktien, die in 10 Jahren einen Dollar Gewinn ausweisen und jetzt
milliardenschwer bei 500,— $ stehen, abverkaufen. Vielleicht sind ja im nächsten Jahr
mal die unterbewerteten Valuewerte die Favoriten.
Namann macht wahrscheinlich einen Trainingsaufenthalt für die Seals Aufnahme
somit gibts algo-xmas-K.O.- geschenke für mich und wer weiss noch...
Stundenchart nun negativ, 4h trübt sich ein, daily ebenso.
Gestern und heute hat ordentlich zerstört....