Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
spätestens in 2 Jahren kifft jeder aus Verzweiflung
Ende Woche sind wir wohl schlauer. :)
So then@ll Prophets.
Skandal
ein Post 50 min nach dem Hoch über einen Verkauf gaenau am Hoch
wenn der Kurs in 50 min stark gefallen ist, dann zu sagen genau auf den Punkt getroffen, ist seltsam.
mein Short läuft weiter...
seite 2140
#53489 "es glaubt doch keiner das lindner und baerbock mit laschet eine koalition eingehen werden ?
es wird spd , grüne, fdp werden. "
und
#53490 "scholz bundeskanzler,
baerbock aussenministerin,
lindner finanzminister..................... "
grüsse gehen raus, gute geschäfte !
weiterhin panikmodus , ein "irgendwie lockdown" wird kommen, nur meine meinung,
am freitag wird die schlagzeile " 100k covidtote " sein ( mögen sie in frieden ruhen ) ,
amis morgen geschlossen, die essen alle ihre truthähne auf, mal sehen was morgen passiert.
grüss und gute geschäfte.
" Romeo237: Dax gibt sich komplett auf414:57#56037 "
danach ohne Pause 150 Punkte aufwärts ... besser kann man nicht daneben liegen !
Romeo auf Dich ist halt Verlass. Ich hoffe Dein ebay Shop läuft genau so gut wie Deine
zielsicheren Fehleinschätzungen ;-))
Oberes Ziel heute im DAX 15990. höhere Stundeneinheiten proben aktuell den Rücklauf auf den Rücksetzer.
Daily war gestern auf der Shortseite komplett ausgereizt.
heute Kern_Range 15895-15990.
neue Signale auf der Unterseite müssen erst entstehen.
Mein oberes Ziel für 2021 bei 163xx hat Bestand (kein direkter Zielanlauf)
Wenn es fällt, steigt der DAX.
Daily Sentimentbewegung spricht für weiter short.
Das deckt sich mit meinen heute nicht klaren Signalen, diffuse Lage, Range-Trading
Die weiteren Experten (ALN, Geier, Eliot, naman, usw...) dürfen gerne auch Ihre Gedanken beitragen. Ich lese diese immer wieder gerne und kann dadurch viel mitnehmen. Daher ein dickes "Dankeschön".
Schönen Tag, Michael
die Frage der Fragen ist natürlich ob heute nochmals eine Abwärtsdynamik aufkommt. Die Amis als helfende Käufer fallen durch ThanksGiving ja eher aus, die sind im Grunde im langen Wochenende. Das am Mittwoch vor TG die Kurse in den USA steigen ist nicht unüblich, und der Dax war halt im Sog.
Das heute bisher entstandene Gap bei 15878 könnte vermutlich angelaufen werden, das der Dax direkt weiter nach oben zieht wäre nicht meine präferierte Route. Unterhalb 15850/15840 wird das Ziel 15.690/60/50 angesteuert. Dies wäre dann der Korridor um langfristigere Longs zu platzieren. Viel tiefer (15400/15350, maximalste Ausdehnung altes Gap irgendwo bei 15250) sollte es dann nicht fallen.
Dann haben wir bei 16115 noch ein Gap offen, und ich denke bei 16100 ist dann final Showdown ob wir Richtung ATH gehen (16.840 etc im Dezember). Falls es erst hoch geht heute auf 16080/evt. der Gapclose 115 und der Tagesschluss ist unter 15.876 ist wäre nächste Woche die 15.400 auf der Route.
Also: breite Range, viel hätte wäre wenn, aber so siehts nun mal aus... Elliott würde sagen wir haben evt. bei 15.950+ das B gesehen/ist im entstehen, jetzt kommt Welle C nach unten die dann tiefer ist wie der Tiefpunkt gestern.
Gruß
AL