Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
leider heute wenig Zeit aber wie ihr wisst am mitlesen.
DAX:
Vermutlich werden wir im 60er im Bereich 16112 ein SAR Short Signal erreichen, evtl. gleich Morgen.
So ein schöner 2 bis 3% Tag wäre mal wieder angebracht.
Meine Short sind immer noch drinne von ca 16240 und 16260
Auf fette Beute(l) Leute
Dax sehe ich morgen bei 16250-16350
Dax sehe ich morgen bei 16250-16350
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
wirst dran gemessen!
ihr macht schon das beste für euch drauß.... geht mir auch nicht darum recht zu haben
Sentiment bereits wieder negativ, Dow berafft sich (ist auch dramatisch überverkuaft und an wichtigen Support angelangt) Und bei 16200 liegen die Absicherungsputs der Stilhalter...für mich optimales CRV für long
@namam: welche Erfolgsquote geht von deinen PSAR Signalen aus?
Das Daily ist bei mir dermaßen weit weg...15400 ca, das wird dieses Jahr nicht mehr drehen.
1 h liegt bei mir bei ca 16150 . wenn das dreht könnten wir nochmal unter 16000 schauen
lediglich welle 1 und welle 2 zwischen 9:31 und 10:02 uhr auszumachen. alles andere bislang ungeordnet und somit erst einmal als welle 3 down anzunehmen. hinzu kommt der heute mit einem bearish engulfing bestätigte shooting star (beide aus der familie der stark negativen formationen). wird spannend.
ami mit erwarteter Aufholjagd, die Woche war Bilderbuch trading
Zudem wird der Euro gegenüber dem CNY schwächer.
Alles keine guten Vorzeichen für Tesla und dennoch interessiert es die Aktie kaum.
Ein wahnsinn. Vorsicht also weiterhin mit short. Ich nutze eher Kursrücksetzer für long
Das Thema Elektroautos ist so heiss, wie Internet 1999. Das Ende dieser Geschichte ist bekannt.
Verbillige aber frühestens 100 Punkte höher besser erst 200 ;)
noch besser du hast nen stop :)
Paziila, Stallaa Nachkauf Limit auf 0,255 und 0,228 und dann ab ins Bett bitte.
Guten8 :-)