Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Die Schwächelt, wird vor wichtigen Wendepunkten aber nach oben gezogen und Dax ignoriert es und markiert den starken ..klar, Nachholbedarf, dennoch nicht of gesehen
Seid ihr auch dementsprechend positioniert?
Wenn ja, mit welchem Produkt?
Dax Put 10.000 mit Laufzeit 12/2023?
Short ETF?
Seitdem 30 cts / lb rauf :)
Die Shanghai Trendzone Holding reicht Klagen gegen Evergrande und ihre Tochtergesellschaften in Höhe von 237,92 Mio. Yuan (37,28 Mio. USD) an überfälligen Projektmitteln und Zinsen ein.
#Evergrande
Laut Shanghai Trendzone Holding erhält die Shanghai Trendzone Holding insgesamt 333 Benachrichtigungen über die Annahme von Fällen von Gerichten für Klagen, die das Unternehmen vom 8. Oktober 2021 bis 16. November 2021 gegen Evergrande eingereicht hat.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
merke: os kauft man stets am geld! *grins*
interessiert eh nich, aber wer Langeweile hat kann ja mal reinschauen.
Oder hat irgend jemand eine Telefonnummer damit man das Ganze hier mal zur Anzeige bringen kann. Ist doch echt nicht normal.
so then @ll Prophets
ich surf die wellen
bald erlösung bärenpower
aus die maus für den Dax
Gehn wir dann gemeinsam Short? *händchenhaltenundso* - da war mal was. Und du hast mich nicht gewarnt.
gekko ist lost
die hater sind daher auch lost
der rest hat die kohle verzockt
nur anl hält die flagge hoch
langsam langweilig hiaaa
Man muss sich stetig analysieren und hinterfragen und dann feststellen was man gut kann und was man besser kann ;-)
Den Dax kann ich leider garnicht :-)
Ich hoffe natürlich mein Post wurde ironisch eingeordnet ;-)
Aber weil du es bist.
Kauf Dax Short: 16258
Ziel VK eingegeben: 16152
Vielleicht schwenk ich nach dem Ritt hier auch mal auf was anderes um...
sehe kein entsprechende chartformation die diesen anstieg gerechtfertigt.
danke und gruß vorab
Mal International gesehen ist der Dax eh nur ein Pipi und Witz Index, wir traden den Kasper nur weil wir von hier sind.
26.02.2015, 16.35 Uhr
Börsianer verwiesen auf die weiterhin gute Börsenstimmung und die marktfreundliche Geldpolitik der Notenbanken, die den Leitindex weiter anschöben. Zudem stützt die Rally des Dax-Schwergewichts Bayer den Aufwärtstrend.
Bemerkenswert: Dax und MDax legen weiter zu, obwohl die US-Indizes Dow Jones und Nasdaq Composite verhalten in den Handel starteten und jeweils leicht nachgaben. Offenbar schichten viele US-Investoren angesichts der angekündigten Anleihekäufe der EZB Kapital nach Europa um.
Draghis Geldflut treibt den Dax
Die Geldflut der Notenbanken treibt seit Jahren die Börsen und sorgte in den vergangenen Wochen auch dafür, dass der Dax von einem Rekord zum nächsten sprang. Zuletzt hatte das Tempo des Rekordlaufs aber nachgelassen. Viele Marktbeobachter halten den Spielraum für weitere Kursaufschläge inzwischen für begrenzt und schließen Rückschläge nicht aus.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
solltest du beherzigen! *grins*
Stillhalter haben sich mit Abrechnung über 16200 abgefunden, ja sogar soweit abgesichert....die nächsten zwei Tage werden wir um die 16200-16400 pendeln