Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
mickrige 164 pluspunkte in 4 handelstagen, tut sich immer schwerer der klene (corona lässt grüssen), dennoch weiterhin erst in welle 3 up! geduld, er wird nochmal durchatmen in 2021!!
Fehlt nur der klene spielt wilde Sau im Mitteldreier ;-)
Du musst es einfach sein
auszug aus troccos chartanalyse von heute:
Oberhalb von 16.030 schaltete sich das rechnerische DAX Kursziel bei 16.828 (161 % Extension der Sommerkorrektur) frei. Kleinere Pullbackphasen zum alten Augusttrend bei 15.900 oder bis 15.805 (horizontal), 15.690 (Gap) oder 15.425 (Wolkenkante) würden an dem genannten DAX Ziel nichts ändern und müssen einkalkuliert werden.
ich stimme dem vollumfänglich zu!!
auch heute stellt er der Ami Schwäche eine DAX Stärke gegenüber - da fällt nichts mehr gravierend, ich wiederhole mich
Und ja, Dax ist weiterhin im überkauften Extrembereich und der Handel findet, mit seiner implizite Volatilität, immer noch im Bereich des AZH statt.
Selber ich soeben einen weiteren Short gesetzt bei 16141.
So then @ll Prophets
Ich suche heute nur noch Long Einstiege
https://www.ariva.de/forum/...du-siehst-569306?page=2220#jump29966886
Gute Nacht, der letzte macht bitte das Licht aus.
Bin gestern long bei Tilray rein. Sieht vielversprechend aus. Kursziel 16$ erstmal. Wie. immer nur meine Meinung und keine Empfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.21 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 16.11.21 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Steigender Dollar, steigende Zinsen dürften Tech aber mittelfristig belasten. Ich shorte aber noch nicht, solange Werte wie Rivian (0 Euro Umsatz) eine höhere Marktkapitalisierung haben als VW :)
Den Amis haben die Impfungen anscheinend sämtliche Gehirnzellen lahmgelegt