Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
kann mir jemand sagen wie ich den bitcoin shorten kann? danke.
dankeschön.
lol seit meinem ausstieg um 15 uhr ist der bitcoin um 2k gefallen. gleich mal 10k gespart.
aber hauptsache die anderen bejubeln.
szene muss heut aus den shorts raus. denke im minus. das ist nicht gut. wünsche ich niemand.
WisdomTree Natural Gas
A0KRJ3
Ist das zu empfehlen? Gibt es bessere Alternativen?
Zunächst wird auf das Xetra-GapClose bei ca 15.760 um 9h gesetzt, danach sollte ein impulsiver Angriff auf die 15.820 (offenes Down-Gap 08.09.) erfolgen. Da ist mein LO der 3 Longs gesetzt. Da sich der DAX heute schon sehr schwer mit der ersten dicken Horizontalen getan hat rechne ich danach bis zur US-Eröffnung mit einem Stundenschlusskurs unter 15.760. Je nach Gap-Lage im S&P könnte sich von da ein Spiel ähnlich heute Abend entwickeln wo im besten Fall (für mich) ein Tagesschlusskurs unter 15.730 oder gar 15.599 rauskommt.
GTs @ all
AL
- roter Kanal: "Übertrittszone" über 15-Jahres-Aufwärtskanal hinaus
- grüner Kanal: 15-Jahres-Aufwärtskanal
- Rechtecke: Gaps
- Häkchen: Abgearbeitete Gaps
Der Bereich in den Ellipsen ist interessant.
am 16.10: UP-Gap noch offen!
am 18.10 tritt er aus seinen Abwärtstrends aus, prallt ab, baut aus
am 18.10 kurzer Wiedereintritt zur Bestätigung
am 23.10 quasi als neue Unterstützungslinie ab und schließt direkt das Downgap
Gestern am 25.10 tritt er wieder über den Aufwärtskanal empor
> ca. 15.800 Widerstand
> ca. 15.300 offenes UP-Gap
Die Frage die ich mir stelle ist: Ist der Austritt aus dem 15-Jahres Kanal wirklich nachhaltig und der Anstieg gerechtfertigt durch den Aktien-Boom und die hohe Geldmenge, oder steht demnächst die Korrektur an?
Wir werden sehen ich bin gespannt!
Keine Handlungsempfehlung,
GAP 15.300 vom 16.10 - beim Nasdaq ist in gleichen Zeitraum bei ca. 14.800 das Gap entstanden
Geld ist genug da auf den Sparbüchern, ich denke, das Inflationsthema wird noch mehr Sparer in Sachwerte welches Aktien und Rohstoffe nunmal sind treiben - was gibt es sonst für möglichkeiten - wenige - und damit werden die z.B bei Rohstoffen die Inflation weiter anheizen! ich sehe in den Indizes mittelfristig mehr Potenzial nach oben, als manch andere hier sich vorstellen können! Korrekturen ja, aber sonst long für mich - deswegen shorte ich Indizes auch nicht!
ist nur meine persönliche Sichtweise, ist eurer Geld, ich handele eher über Wochen mit kleinem Hebel - liegt mir besser!