Bob Mobile (Handyspiele)
ich denk auch, es ist jetzt mal ne Gegenbewegung drin. Bis 6,0-6,4 € kann der Kurs aber noch fallen.
deshalb gibts ja die Regeln in Foren. sonst sieht sowas aus, um nochmal nachträglich zu bashen, obwohl der Artikel schon alt ist.
Vollständige finale Zahlen zum ersten Halbjahr 2012 inklusive Bilanz und Ausblick werden vor Ende September 2012 veröffentlicht. Steht nichts von 3 Tagen.....................eventuell erst Ende September.........................
Quelle:http://web.s-investor.de/app/nachrichten/...FqNa&fromProgram=news
Und was sagt uns das jetzt? Ach ja, heute höchstens Jahresvolumen auf Xetra!! Und das bei diesem Kursrutsch? Ob da auch Insidertrades dabei sind? Wie schon erwähnt lieber kauf ich bei guter Aussicht wieder 50 Cent teuer, als jetzt in das fallende Messer zu greifen - dann sind wir auch ruckzuck bei 4 Euro und weniger und ich hab nen Verlust von 40 - 50 Prozent auszuweisen. Never forget
Was treibt die denn da das Kursziel so hoch zu belassen.
Stecken die noch so tief drinnen.
Gestern wurde hier schon treffend erwähnt, niemals in ein fallendesMesser zu greifen, und heute ...autsch.
Ich denke , hier ist noch etwas Geduld gefordert.
Solange keine positiven News kommen, wird es noch weiter fallen. Man nenne mir einen trifftigen Grund für das gegenteilige Szenario.
Bingo! Nagel auf den Kopf getroffen. Ohne positive News macht sich Panik breit.....meine Meinung! Abwarten, was da überhaupt im Busch ist. Wenn die so klasse sind, hätte sich nicht der Kurs innerhalb kurzer Zeit halbiert!
Bin zwar seit Bekanntwerden der Cliqübernahme investiert. Freu mich aber über jedes Prozent, dass es hier bergab geht.
Mein Stop Buy ist gesetzt, wenn es wieder hoch geht.
Die Übernahme von Cliq wurde ja zum großen Teil mit Aktien aus der KE bezahlt.
Kann es sein, dass die Clip Jungs ihre Pakete jetzt auf den Markt werfen?
Weiß jemand was von einer Haltefrist?
dem Kursrutsch steht, kauf ich hier gar nichts! Es kommt auch kein Statement von Seiten des Unternehmen, PR einfach mies!!
Naja .... der Remco (warum schmeisst den bloss keiner raus ... !???) ... bald wird er wieder ein nuschliges (und mir wieder unverständliches ...) Interview im Aktionär geben.