Bob Mobile (Handyspiele)
Bin gespannt wo der Kurs jetzt hinfallen wird. Tippe mal auf knapp 4 €, rein technisch betrechtet.
Meine einzige Erklärung ist dass der "Investor aus Indien" einfach so loskauft ...
Bisher ist ja alles unter 7 Euro, also im Vergleich zum eigentlichen Angebot ein Schnäppchen.
10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr; alle zwei Stunden werden große Chargen gekauft - dazwischen ist gar nichts, irgendwie lustig. :)
Benny
Zynga hat miserable Zahlen vorgelegt und die Gewinnwarnung für das Gesamtjahr präsentiert ... das wird dann wohl der Auslöser sein.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-auf-Allzeittief-2080719
Benny
Das gibt die Tendenz vor: Steigend!
http://www.dgap.de/news/corporate/bob-mobile-mit-neuer-vorstands-und-aufsichtsratsstruktur_984_735180.htm
Westermann geht. Grupa Media Holding II B.V. hält nun 40 %.
"Der ehemalige Geschäftsführer der Cliq B.V. leitet nun die gesamte Gruppe."
Beitrag #147
und der spread von 18% ist auch sehr ausladend
Sagt mal was für eine SCHei.... läuft hier eigentlich?? Was wissen denn andere mehr als wir, dass die Aktie so abstürzt??
Der Quartalsbericht erscheint doch erst am 21. November.
Lohnt es sich überhaupt noch auszusteigen, oder doch besser aussitzen???
Was meinst du Katjuscha, Du hast eigentlich des öfteren den richtigen Riecher.
Danke.
Ist halt ein bißchen wie Roulette. der Kurs ist extrem gefallen und gerade Spekulanten könnten jetzt denken, da ist alles Negative eingepreist. Wenns ganz hart kommt, und bei Bob Mobile die Gewinne einbrechen, lasten aber die Vereinbarungen mit ABN derartig stark auf dem Unternehmen, dass hier durchaus auch eine Pleite drohen kann.
Dazu die ganze Sache vor 2-3 Monaten mit dem merkwürdigen Übernahmenangebot, was sich im nachhinein wie ein Fake anfühlt. Und wenn sich das bestätigt, ist auch der letzte Funke Vertrauen weg.
Also ich sag Finger weg, auch wenn der Kurs jetzt meine Zielzone 3,5-4,0 € erreicht hat. Es gibt genug andere Chancen am Markt. Da muss man nicht hier bei Bob Mobile rumzocken.
Treffender kann man es nicht sagen.
Verglichen mit Bob Mobile und diesem Übernahmeangebot das ein gewisses "Gschmäckle" hinterläßt, wirken die div. Chinawerte ja extrem vertrauenswürdig.
einfach zu große Versprechungen gemacht: 10 Prozent Dividende etc....und nicht eingehalten! Wer glaubt denen noch?
Hat hier irgendwer neue Erkenntnisse? Die Kursbewegungen sind ja durchaus spannend ...
Ich freu mich auf den 21.11. dann wird man ja hoffentlich nachvollziehen können was hier für eine Show lief.
Die Chartsignale sind positiv .. :)
Gestern: MACD long, GD38 long
Heute: 4 Wochen hoch, GD50 long
Klasse, es kommt gut an dass Bob Mobile/Cliq sich gegen den Negativtrend (siehe Zynga) in der Branche behaupten kann.