Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 194 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 516.736 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 260 > |
so läuft hier das Spiel. es bringt uns überhaupt nicht weiter, es muss erst wieder
eine neue, wirklich gute Nachricht kommen, sonst bleibt alles wie es war.
Ich wäre froh wenn wir mal wieder über die 0,05 kämen, aber ich glaube
noch nicht daran, denn es kommt ja auch nichts aus der Führungsspitze,
also spielen wir schön unser Spielchen weiter! - M.M.
es auch erkannt...., ich finde es nur überflüssig...., wie weit einige mit ihren Shares nach unten gehen......??
eine ,einziege Nachricht... und das "Ding" schießt hier durch die Decke....!!!! wie bei Tria it....!!!!! ihr werdet sehen... m.m
......man hat sich wieder beruhigt...., 27 k zu 0,033....., was mich jetzt viel mehr interessiert ist die Frage wer hier so ein bischen lockt.....25 k zu 0,025....?? Und vor allen Dingen warum......??
...kaum schreibt man hier was..., schon wird wieder neu getaxt...., aktuell : 25 k zu 0,020 ct, und 15 k zu 0,032 ct..., kommt mir fast so vor wie:
"... Big Brother is watching you..."
... es geht das gleiche "trauerspielö" wie die letzten Wochen hiwe weiter.... schade...! irgendwann werden es noch sehr viele hier bereuen... die nur an der "Seitenlinie" stehen und zuschauen... m.m
War gerade auf der Homepage von Blouepool.... und habe mir die Aktuellen Themen für 2012 Durchgelesen.... Das vergangene Jahr war ein "voller" erfolg!!! und das aktuelle... wir genau so gut , wenn nicht sogar besser... also wenn ihr mich fragt, diese Firma ist KERN GESUND !!! und, es ist nur noch eine frage der Zeit wann das "kürzel" "Ag" wieder hiner dem Firmennahmen steht!!! ganz sicher... nur meine meinung....
vergiss bitte nicht das die homepage von der Firma selbst gestaltet wird....., geh mal unter >> bundesanzeiger.de <<, dort kannst Du die die letzten Bilanzen der Bluepool Gmbh und deren "Beteiligungsfirma" ansehen. Sie reichen zwar nur bis 2010, aber ich denke hier kann man sich ein aktuelles Bild der Firma machen...., die Homepage ist da nicht so aussagekräftig. Ich warte selbst auch noch auf die Veröffentlichung der Bilanz von 2011....
www.bundesanzeiger.de, unter Bluepool findest Du alles relevantes....
Die Bilanz zum 31.12.2011 muss bis zum 30.06.2012 aufgestellt werden und bis zum 31.12.2012 im Bundesanzeiger veröffentlich werden. Also dauert es noch ein wenig.
mal brennend interessiert ist die Frage auf wieviel Shares die in Stu, Mue bzw. Ber überhaupt sitzen.....
ob das eingestellte Ask nicht von einem der Investierten ist....., aber um das festzustellen, müssten alle mal Ihre Order zurücknehmen...., mal sehen wo das Ask dann steht.....
über den Tisch gegangen....(+ 20 % Kopfschütteln ?? ) ask nun 0,032 mit 15 k... bid wird aber noch(?) nicht nachgezogen...für den Anfang müssten noch mal mehr Taschengeldkäufer her...., vor allen Dingen müsste gewährleistet sein dass ein Kauf nicht gleich wieder mit + 3/10 ins Ask gestellt wird.... , sonst spielen wir hier JoJo...
Zeitpunkt: 07.03.12 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte ... verbale Entgleisung ....pöbelhafte Wortwahl
was meint ihr, was passiert wenn nur eine kleine gute Nachricht hier kommt... dann schießt das Papier hier durch die Decke .....!! m.m
die Nachricht herkommen. Wenn die "Herrschaften" keinen Bock mehr auf ihre AG haben, sollen sie es einfach sagen und den Laden zumachen. Das letzte "Hoch" kam vor ca. 1 Jahr. Seitdem ging es nur noch bergab und nichts Neues. Also gebt ein Zeichen, ob man noch Hoffen kann oder gleich alles abschreiben kann.
nur m.M.
Geld 0,027
Brief 0,033
Zeit 08.03.12 08:41:57
Geld Stk. 5000
Brief Stk. 5000
In Stu
Geld 0,03
Brief 0,032
Zeit 08.03.12 09:15
Spread 6,25%
Geld Stk. 250