Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 193 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 516.760 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 262 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 260 > |
schaut mal, wie der kurs sich doch schon bei geringen einsätzen ändert... das ist doch wie "das Schneeball" prinzip... mann müßte den "Kurs " einfach "anschupsen"... wenn er dann läuft, kann es, sein das sein Tempo nicht mehr aufzuhalten ist....??!! m.m
bin gespannt was passiert!!
ps.:ich würde ja aber hab schon genug davon:)))
Brief Realtime-Kurs 0,034
Zeit 20.02.12 11:28
Spread 41,18%
Geld Stk. 40.000
Brief Stk. 7.000
Also ich denke das hier die meisten Shares in festen Händen sind...., hier reichen 60 - 70 Investierte mit jeweils ca 100.000 Shares..., jeder wartet auf anziehende Kurse...., deshalb gibt es auch kein bid..., dann gibt es die, die bei Kursen von um die 4 - 5 ct verkaufen wollen..., ich denke das Ask um die 4 ct dürfte ordentlich voll gepackt sein...., im Moment wird hier Beamtenmikado gespielt...., wer sich zuerst bewegt..., der verliert...! Wenn hier nicht von dritter Seite brandaktuelle Daten kommen..., geht das noch ne Zeit lang so weiter..!! Also was bleibt übrig ?.... G e d u l d i g sein...und auf gute Nachrichten warten. Auf solch spekulative Geschichten soll man ja nicht sein letztes Hemd setzen...N m M !
keiner will verkaufen... jeder wartet auf die "eine Meldung" wie bei "tria it... " da wars genau so ... erst bewegte sie sich seitwärts und dann... konnte sie keiner mehr kaufen, weil der Kurs innerhalb kürzester Zeit so in die Höhe geschnallt ist... das keiner mehr die Welt verstanden hat. Wenn es dann los geht, bekommt man keinen "günstigen" Einstiegskurs... m.m
Wir können hier ja mal durchzählen. Wer hat denn 100.000 Stück? Also ich gehöre dazu. Leider sind hier im Forum keine 60-70 verschiedene Teilnehmer vertreten. Wäre trotzdem mal interessant zu wissen auf wieviel Millionen Shares wir hier kommen.
hat erst seine 7 k von der 0,034 weggenommen, nochmal 60 k draufgepackt und sie bei der 0,035 eingestellt...?
Genauso wird immer mal wieder mit dem BID gespielt, da tauchen mal 20-40 tsd. auf der 0,02 auf und die werden immer mal wieder rausgenommen...
Als Messeausrüster ist die Firma wieder gut dabei.
Mal schauen, wo es diesmal hingeht.
Vielleicht sehen wir die 1 vor dem Komma,
nmM
...die 1 vor dem Komma...., das sind vorläufig Traumwelten..., ein großer Schritt wäre es schon mal, wenn die 1 direkt nach dem Komma stünde....
nach 67 k zu 0,035, hat nun jemand einen appetittlicheren Happen eingestellt......, Ask 15 k zu 0,034..., Hhhhmmm...., die Gedanken sind frei.....
mir das Bid und Ask anschaue... so eng zusammen lagen beide Werte schon lange nicht mehr... ich Denke, das es hier mit den "günstigen" Kursen gewesen sein könnte... es wird nur noch in eine Richtung gehen... ! m.m.
das ich mein Depot schön ausbauen konnte... so stehe ich jetzt sehr gut da... und brauche mir keine Sorgen um "günstige Einstiegskurse" zu machen...
Würde mich mal interessieren, wieviel hier investiert sind...??
dieser Volkszählung werde ich mich nicht verschließen..., also nun schon DREI..., denn ich bin dabei...
werden erst dann nachhaltig durchbrochen...., wenn Kaufinteresse...., außerhalb der jetzt bereits inverstierten vorhanden ist...., und das bedingt ein paar gute neue Nachrichten .....