Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 192 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 517.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 260 > |
Es gibt ja wirklich nicht viele im ASK und das schon seit Monaten.
Bid / Ask Stu 0,019.....0 Stck / 0,026.....0 Stck
Mue und Berlin Bid 0,019....5000 Stck / Ask 0,026....5000 Stck.
Haben die in Stu keine Lust oder kommt da was...?
Wieso Scheiß Woche? Endlich mal wieder relativ normale Kurse(durch Umsätze). Nicht willkürlich getaxte. Wenn Du jetzt schon, wo mal wieder ein wenig Bewegung in die Aktie kommt, so genervt bist, dann suchst Du Dir besser andere Aktien mit aktivem Geschäft. Ich bin außer hier(und anderen Werten) auch noch im Noch-Mantel von Maier+Partner investiert. Da soll ab demnächst der Geschäftsbetrieb wieder aufgenommen werden. Noch ist die günstig zu haben . ;-)
scheint tatsächlich nicht besonders groß zu sein. Hab gestern ne Spaßorder in Mue eingestellt, wurde heute bedient, ist aber in Stu geholt worden...., wenn hier wieder gekauft wird...., ist das Ding so schnell nicht zu bremsen...., jetzt mal ne Ankündigung a`la Maier &...., dann wird das hier ne Rakete....!
die Quelle nennen und nicht bloß etwas andeuten, was niemand nachvollziehen kann.
Ich halte solche nichtssagenden Äußerrungen für Irreführend und leichtgläubige Anleger
zu verunsichern, oder zu manipulieren. Für mich höhrt es sich an wie Geheimniskrämerei!
Also bitte Fakten liefern, oder aber schweigen.
....sollte keine verschleierte Andeutung sein...., Fakt ist das die 2,5 k die in Mue geordert worden sind aus Stu geholt worden sind...., siehe Chart...., zu den Gründen warum das so ist...., da hast Du Recht...., kann ich nichts sagen...., für mich erscheint es naheliegend, dass die Decke in Mue ziemlich dünn ist...., ist natürlich nur meine Meinung...., sollte natürlich keine Aufforderung für irgendjemand oder irgendwas sein...., mir wären harte Fakten natürlich auch lieber....!!
....würde mich mal interessieren, wer den Block gestellt hat....?, wir die wir Investiert sind....?, oder jemand der was dagegen hat das der Kurs steigt.... ?
Für den Moment hast Du recht....., blödes Spiel...., aber wenn wir geduldig sind...., und es irgendwann mal...KLICK... macht, dann sind wir dabei.....!!! Also immer schön gelassen bleiben.....
Mal ne blöde Frage..., wenn der gesamte Aktienbestand der Bluepool AG in privater Hand wäre, hätte die Investoren damit faktisch nicht den Börsenmantel gekauft....? Welche Möglichkeiten würden dann entstehen....?
finge es sehr schade das man dieses Papier nicht einfach laufen läßt! und nicht ständig versucht den Kurs zu drücken.... werde mein Depot noch einmal aufstocken ... warscheinlich die letzte Chance es noch günstig zu bekommen... m.m