Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
du spinnst dir halt wieder etwas dazu, wie so oft ^^
Lass Rechnen
98% vom Vermögen ist Bitcoin
…:…€%£$%=
Halleluja
Du hast mehr Bitcoin wie ich
Wow
Gratuliere
das was an geld halt da ist, liquide.
edible :-)
So wie damals bei 15,5k im nov. 22. Die smarten haben akkumuliert und der beamte ist am seitenrand stehend versauert. Und da steht er noch heute, komplett blank...gggg
die predictions des beamten treffen nie ein, ausnahmen bestätigen die regel, ergo der gescheiterte ist ein geborener kontraindikator.
"Auch keiner, der mit 98 Prozent investiert ist und über Jahre hinweg sein ganzes Geld in ein Asset gesteckt hat."
Aber krass, Ihr schafft es echt von 9 bis 16 Uhr ein Posting von mir zu thematisieren. Ihr rückt mich in den Mittelpunkt.
1) Das Kursziel sind 65/70k.
2) Edible: "Wäre ich nicht schon investiert, dann wäre das jetzt vermutlich ein guter Zeitpunkt für den Einstieg mit einer kleinen überschaubaren Position. Meine Positionsgröße ist aber jetzt schon höher, als es mir mental lieb ist. Zudem (und das ist fast wichtiger) hat sich Fundamental nichts am Bitcoin verändert. Die Aussichten für die Zukunft sind so schlecht wie nie. Bitcoin ist inhaltlich entkernt. "
[06.07.22 07:42]
Da stand der Bitcoin bei 20k und ist später noch auf 15,5k gefallen. (Also aus dem damalig aktuellen Zyklus). Ich stand auch nicht am Seitenrand.
"Auch keiner, der mit 98 Prozent investiert ist und über Jahre hinweg sein ganzes Geld in ein Asset gesteckt hat."
ich hab aber nicht mein ganzes geld in ein asset oder bitcoin gesteckt ^^
das du den aal versuchst ist aber auch klar, war noch nie anders gg
btw willst du doch beschäftigt werden, sonst würdest du quatsch gar nicht erst posten :-)
das sind ws wirklich diese schübe ... gg
wenn es wieder news gibt werden diese ohnehin gepostet in der zwischenzeit tanzt edible für und mit uns hehe
edible komm schon, hau noch einen raus gg
"
2) Edible: "Wäre ich nicht schon investiert, dann wäre das jetzt vermutlich ein guter Zeitpunkt für den Einstieg mit einer kleinen überschaubaren Position. Meine Positionsgröße ist aber jetzt schon höher, als es mir mental lieb ist. Zudem (und das ist fast wichtiger) hat sich Fundamental nichts am Bitcoin verändert. Die Aussichten für die Zukunft sind so schlecht wie nie. Bitcoin ist inhaltlich entkernt. "
von 20K auf 15K.
du warst ja investiert und hattest hohen verlust.
die zukunft für bitcoin war mehr als rosig, heute 84K.
du warst damals schon ein wirklich schlechter ratgeber ^^
Fakt ist, deine predivted 70k ist immer noch in weiter ferne während meine predicted 74k ergo mein körbchen bei 75k sauber abgeholt wurde.
Na ja, und mal ehrlich, auch in 22 lagst du schon mit deinen scheininvestitionen komplett daneben. Daran hat sich bis heute absolut nichts geändert. Gescheitert auf ganzer Linie.
Damals bei 15,5k als btc sein zyklisches tief ausgebildet hat , habe ich fett akkumuliert während der beamte mal wieder ein Kalauer aus seiner echokamer rausgehauen hat..".Die Aussichten für die Zukunft sind so schlecht wie nie. Bitcoin ist inhaltlich entkernt. "....gggg...
Ein besseres Beispiel für das komplettversagen hätte ich gar nicht liefern können. Aber zum Glück hat der beamte ja alles in seiner kopiervorlage gespeichert....ggg
Der Rest nach der top prediction des gescheiterten ist Geschichte. btc steht fundamental so gut wie nie und hat multiblematb bis fast 110k ausgebildet.
es geht doch nur darum dass du im mittelpunkt stehst und hey, dass tust du :-)
keiner hier hat geglaubt dass du tatsächlich kaufst, es würde mich echt schockieren wenn es so wäre!
1) Wenn die langfristige Zukunftsaussichten so schlecht wie nie gewesen wären, dann hätte ich nicht zum Aufbau einer Position geraten. Macht kein Sinn. Das ich nicht die langfristigen Aussichten meinte, ist logisch.
2) Das die kurzfristigen Zukuftaussichten schlecht waren, wie ich es geschrieben habe, zeigt der Kursverlust von 20 auf 15k. Das sind immerhin 25 Prozent on top.
Der ehemalige @SECGov-Chef Gary Gensler hat in einem aktuellen @CNBC-Interview deutlich gemacht, dass er glaubt, dass Großteil der Kryptowährungen nicht gut enden wird.
Bei Bitcoin hingegen kann er sich eine Zukunft vorstellen.
Historical #Bitcoin prices on this Easter day
2012: $5.14
2013: $118
2014: $501
2015: $222
2016: $435
2017: $1,211
2018: $8,286
2019: $5,304
2020: $7,186
2021: $55,681
2022: $41,501
2023: $28,823
2024: $63,851
2025: $84,484
er schrieb irgendwann mal:
"Zudem (und das ist fast wichtiger) hat sich Fundamental nichts am Bitcoin verändert. Die Aussichten für die Zukunft sind so schlecht wie nie. Bitcoin ist inhaltlich entkernt. "
und im bezug darauf, heute:
"
1) Wenn die langfristige Zukunftsaussichten so schlecht wie nie gewesen wären, dann hätte ich nicht zum Aufbau einer Position geraten. Macht kein Sinn. Das ich nicht die langfristigen Aussichten meinte, ist logisch.
2) Das die kurzfristigen Zukuftaussichten schlecht waren, wie ich es geschrieben habe, zeigt der Kursverlust von 20 auf 15k. Das sind immerhin 25 Prozent on top. "
made my day :-)