Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 18.07.24 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.16 16:31 | von: stockcatcher | Anzahl Beiträge: | 166 |
Neuester Beitrag: | 18.07.24 11:00 | von: rockerzocker | Leser gesamt: | 48.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
http://www.pharmiweb.com/pressreleases/pressrel.asp?ROW_ID=199795
Leider ist die Kursexplosion trotz Meilensteinzahlung noch nicht gekommen.
Vielleicht erst nachdem positive Ergebnisse der Studien oder durch Steigerungen der Verkäufe ihrer bestehenden Produkten...
Dann hoffen wir, dass sie die Medikamenten erfolgreich einführen werden.
Warum soll hier also der Kurs großartig anspringen?
Steht alles hier:
https://www.rocketshares.de/2016/12/15/...ergent-spin-off-bald-durch/
drinnen waren. Jetzt wird nach vorne geschaut und die Erfolgsaussichten sehen für
Aptevo mmn. (sehr) gut aus.
Mich hat wohl #61 irritiert, das ein Kursfeuerwerk mit Ansage kommen könnte (gleichzeitig mit der Bestätigung des Erhalts der Meilensteinzahlung).
Das Feuerwerk ist dann nicht ausgetreten, noch nicht ;)
Ich seh das hier als enspanntes Value Play mit erheblichen Potenzial sowohl kurz als auch langfristig.
Ich finde bei einem 40% Anstieg in nur 4 Wochen (zwischenzeitlich sogar noch deutlich mehr) kann man schon von einem Kursfeuerwerk sprechen. Auch wenn dies erst der Anfang war.
Man hatte hier die Chance eine risikolose Position für die nächste Zeit zu halten, da die letzten Wochen schöne Trades von in Summe rund 100% möglich waren.
Und dann geht das Geschimpfe über den Wert los und zieht Basher an die alles schlecht reden um ihre Minusposis verbilligen zu können.
Aptevo hat mich überzeugt, da sie ggü vielen anderen Biotech-Unternehmungen schon Produkte im Assets haben mit einem Vertriebskanal.
Wie jeder andere setze ich darauf, dass die Unternehmung weitere ertragsreiche Medis auf dem Markt bringen kann.
Ist halt die übliche Wette, wie auf jeder anderen Biotech-Aktien.