Bilanz gesperrt, soll der S.Lord auch verschwinden?
Seite 1 von 10 Neuester Beitrag: 24.03.05 06:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.05 08:11 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 239 |
Neuester Beitrag: | 24.03.05 06:57 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 14.779 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 7 | 8 | 9 | 10 10 > |
Ich war tagelang von der Grippewelle still gelegt. Und hat mich irgendwer vermisst? Hat irgendeiner gefragt, wo ist eigentlich BarCode!? Wahrscheinlich kein Schwein. Traurig, diese Ariva-Existenz! Muss ich jetzt eine Umfrage reinstellen, ob mich noch jemand mag, damit BarCode nicht im Gram dahinsiecht... Oder muss ich am Ende ganz alleine entscheiden, ob ich mich noch liebe?
Schnüfffff
BarCode
Ist halt meistens so,Wasser predigen und Wein saufen.Da gehts den Menschen wie den Leut´.... ;-)
Seit Tagen strapazieren diese "Viecher" meine DSL-Leitung; selbst eine Anfrage an Deutschlands berühmtesten Werbedetektiv hatte keinen Erfolg: "Schweine. Was kann ich für Euch tun?" Schweine: "Finden Sie einen BarCode, der nicht im Gram dahinsiecht." Detektiv: "Vergessen Sie's ..."
;-)))
Ciao!
PS *knuddel* *g*
--------------------------------------------------
Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"
§Bilanz gesperrt, soll der S.Lord auch verschwinden?
gestellt von SchwarzerLord am 18.02.05
§Ja, hau ab.
48.89%
§Nein, bleib du wenigstens, aber bilanz sollte gesperrt bleiben.
2.22%
§Nein, bleib da. Und bilanz sollte auch wieder posten dürfen!
34.07%
§Das geht mir 10m am Allerwertesten vorbei!
14.81%
wie geht es immo-waldy-karlchen-kiwii und hapyyend, unhappy, happydepot,connielingus,renewc?
fragen unter fragen; was macht schnorrer-darkknihgt-darkday und zickzock-uniff-paracorp-drbroemme
henry-f-h-chartgranateusw machen bestimmt noch immer die unifrankfurt unsicher, oder?
grüzli aus kamerun
Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"