Bilanz gesperrt, soll der S.Lord auch verschwinden?
Seite 10 von 10 Neuester Beitrag: 24.03.05 06:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.05 08:11 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 239 |
Neuester Beitrag: | 24.03.05 06:57 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 14.825 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... > |
--------------------------------------------------
Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"
§
§Neuerdings treten alle „berühmten" CDU-Mitglieder bei STAR-TRECK mit! Schließlich ging Guido Westerwelle ja auch in den Container!
§Bilanz gesperrt, soll der S.Lord auch verschwinden?
gestellt von SchwarzerLord am 18.02.05
§Ja, hau ab.
48.89%
§Nein, bleib du wenigstens, aber bilanz sollte gesperrt bleiben.
2.22%
§Nein, bleib da. Und bilanz sollte auch wieder posten dürfen!
34.07%
§Das geht mir 10m am Allerwertesten vorbei!
14.81%
Was willst Du mit Deinen obigen Postings bezwecken?
Was bist Du für eine ID?
Fragen über Fragen.
Schöne Grüsse
bilanz
wie geht es immo-waldy-karlchen-kiwii und hapyyend, unhappy, happydepot,connielingus,renewc?
fragen unter fragen; was macht schnorrer-darkknihgt-darkday und zickzock-uniff-paracorp-drbroemme
henry-f-h-chartgranateusw machen bestimmt noch immer die unifrankfurt unsicher, oder?
grüzli aus kamerun
Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"