Bilanz gesperrt, soll der S.Lord auch verschwinden?
Seite 2 von 10 Neuester Beitrag: 24.03.05 06:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.05 08:11 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 239 |
Neuester Beitrag: | 24.03.05 06:57 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 14.783 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
siehe nachfolgende Nachricht:
ein anderer Forumnutzer hat Ihre ID gesperrt. Sollten sie nicht gegen die Forumsrichtlinien verstoßen haben, senden sie bitte eine E-Mail an den Absender dieser E-Mail. Ein Ariva-Mitarbeiter wird ihre ID dann wieder freischalten.
Im europäischen Einzelhandel lassen Kunden einer Studie zufolge jährlich Waren im Wert von 13 Milliarden Euro mitgehen - mehr als der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart im vergangenen Jahr verdiente. Am hemmungslosesten geklaut wird in Großbritannien, den Schweizern rutschen hingegen nur selten unbezahlte Artikel in die Tragetasche.
Winona Ryder bei Ladendiebstahl: Hohe Verluste durch Langfinger
Großbildansicht
REUTERS
Winona Ryder bei Ladendiebstahl: Hohe Verluste durch Langfinger
Düsseldorf - In der Bundesrepublik stehlen Ladendiebe jährlich Waren im Wert von rund 2,1 Milliarden Euro. Die Zahlen veröffentlichten am Freitag die Veranstalter der am Samstag in Düsseldorf beginnenden EuroShop, der weltweit größten Messe für Handelsinvestitionen. Um sich besser gegen Langfinger zu rüsten, gibt der Handel jährlich etwa 925 Millionen Euro für Präventions- und Sicherungsmaßnahmen aus.
Ladendiebstahl durch Kunden sei die mit Abstand größte Verlustquelle der europäischen Einzelhändler, gefolgt von Diebstahl und Unterschlagung durch eigene Mitarbeiter, die rund 28,5 Prozent der Verluste ausmachen. Der Rest ist auf betriebsinterne Fehler und organisatorische Unzulänglichkeiten zurückzuführen, die auf das Konto von Lieferanten und Logistik-Dienstleistern gehen, erklärte ein Sprecher des Handels.
Vorbildliche Schweizer
Nach Angaben des Centre for Retail Research im britischen Nottingham gibt es in Europa länderspezifische Unterschiede beim Ladendiebstahl. Deutlich über der durchschnittlichen Verlust-Quote von 1,37 Prozent des gesamten europäischen Einzelhandelsumsatzes liegt etwa Großbritannien mit 1,69 Prozent. Ebenfalls über dem Schnitt liegen die Quoten in Griechenland, Frankreich, Finnland und Norwegen.
In Deutschland liegt der Umsatzanteil bei 1,2 Prozent. Der Einzelhandel in Österreich und in der Schweiz dagegen hat nach einer zur EuroShop veröffentlichten Studie des Instituts mit 0,98 beziehungsweise 0,89 Prozent die geringsten Diebstahlsverluste.
Die EuroShop findet vom 19. bis 23. Februar in den Düsseldorfer Messehallen statt. Über 1600 Unternehmen aus knapp 50 Ländern präsentieren auf 200.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche zukunftsweisende Innovationen und praxisnahe Lösungen für den Handel. Vorgestellt werden auch neueste Entwicklungen der Sicherheitstechnik, von elektronischer Warensicherung, Videoüberwachung und Zutrittskontrollen bis hin zu Geldbearbeitung.
ist ja interessant. du wirst immer seriöser.
aber erklär mir mal bitte wie ich mich zu jemandem der ich nicht bin, selbst enttarnen kann?
zeitlgeich threads eröffnen und in anderen posten?
96er | 26.01.05 18:43 |
auschwitz. u.a. mit aufsehern, die das zahngold eingeschmolzen haben, die haben bestätigt, dass das zahngold direkt in barren gegossen wurde und dann in die schweiz gebracht wurde. | AG-Filter: [Noch Kein Name. Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil! Steigen Sie jetzt ein! Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren Hinweis an ARIVA.DE-Team |
<!--StartFragment -->
Immobilienhai | 26.01.05 18:43 |
und nicht immer propaganda schalten musst, hier ne beschäftigungstherapie für dich. schau dir bitte das filmchen an und dann gib uns wöchentlich nen summary über die ereignisse.... http://www.turbulence.org/Works/1year/performancevideo.php | Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil! Steigen Sie jetzt ein! Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren Hinweis an ARIVA.DE-Team |
"also hör bitte mit deinen lügen auf, die sind eh falsch."
Tja, manchmal stellt einem die deutschen Sprache ein Bein - insbesondere jenen, die sie zu wenig beherrschen und deshalb mit ihr eher tatterig umgehen.
"Ist es auch toll, so hat es doch Methode!" - Kritiker.
34. achja schwarzer lord? kann ich zaubern? o. T.
eine frage des timings!!!!!
anonymous1+2
anonymous1+2
Ich lese zwar die Postings nur selten, aber: Wenn's schee macht!?
Ich nehme also Antwort 4...
hatte mason error, deshalb, nix schuss in den ofen
hatte mason error, deshalb, nix schuss in den ofen