Bettler-Mafia wird immer dreister


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 18.11.12 14:36
Eröffnet am:29.10.12 15:46von: cutsetAnzahl Beiträge:87
Neuester Beitrag:18.11.12 14:36von: floaLeser gesamt:8.000
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

1416 Postings, 5145 Tage störtebekerBettel-Mafia bringt IHR Geld zur Bank

 
  
    #51
1
29.10.12 20:24

Bettel-Mafia bringt  IHR Geld zur Bank

Nach anderthalb Stunden ist der seltsame Spuk in der Bundesbank vorbei. Die Bettel-Banden haben mehrere Tausend (!) Euro in Scheine gewechselt.

 

1416 Postings, 5145 Tage störtebekerBILD mißbraucht

 
  
    #52
1
29.10.12 20:26

19682 Postings, 5072 Tage snapplineund wenn man die

 
  
    #53
2
29.10.12 20:27
Bettler einfach alle aufklaubt und für ne Woche festhält so das ihnen das Geld nicht abgenommen werden kann.

So schnell neue Leute zu bekommen muß doch auffallen.
Wo sind die Leute her ?
Es gibt doch sicher für jedes Land eine Botschaft die sich darum kümmern kann oder ?  

1416 Postings, 5145 Tage störtebeker@Börsenfan: Ein paar Wiener und ein Bier bitte!!

 
  
    #54
2
29.10.12 20:28
jetzt sofort und gleich.
Kein anspruch auf Rückgabe oder Rückvergütung.  

690 Postings, 8015 Tage postEs ist doch erst der Anfang vom Ende!

 
  
    #55
29.10.12 20:39

30642 Postings, 6371 Tage Kroniosjaja...

 
  
    #56
3
29.10.12 20:39
"Rechtsanwalt Uwe Paschertz, Verteidiger des 26-Jährigen Andras I., hältdie Angeklagten für kleine Rädchen in diesem System: „Das sind selbst arme Leute, die in ihrer Heimat nichts zu verlieren haben.“  "

Angeklagt?? Verständigung vor Gericht???

"Drei Männer sind wegen schwerer räuberischer Erpressung und schweren Menschenhandels angeklagt. Sie sollen den Bettlern mit Schlägen und Todesdrohungen die gesamten Einnahmen bis auf jämmerliche fünf Euro täglich abgenommen haben!"

Strafe???

Naja.. schwere räuberische Erpressung und schwerer Menschenhandel... könnte schon drei Monate auf Bewährung geben...

Das dumme ist, dass arme Schweine auf die Idee kommen noch ärmere Schweine brutal auszunutzen. Die Opfer bleiben die Opfer, die Täter werden keinesfalls auf die Idee gebracht, aufhören zu müssen. Die wirklich grossen Schweine können damit genug arme Schweine rekrutieren, die noch ärmere Schweine... usw...  

19682 Postings, 5072 Tage snapplineIrgendwie

 
  
    #57
2
29.10.12 20:40
besteht auch für Bettler eine gewisse Grenze oder ?

Vor einer Woche hatte eine Schulgruppe 1. Klasse einen Ausflug.
Was ist passiert ? Die gingen im Entenmarsch alle in 2er Reihe
brav hinter der Lehrerinn und deren Elterbegleitung hinten ran.
An einer Ecke war ein Verstümmelter Bettler dem beide Beine fehlten.
Die Kinder blieben alle stehen und konnten erstmal nicht weitergehen so betroffen waren die. Weiter später war einer im offener Tuberkulose im Rollstohl und bettelte ebenfalls die Gruppe an. Die Kinder blieben auch diesmal stehen. Sie waren so sehr betoffen und Schockiert, das der Ausflug von der Lehrerinn beendet werden mußte.
Ich habe mich dann bei der Schule informiert wie es den Kinder und der Lehrerinn ging.
Die Kinder fragten natürlich bis Unterrichts Ende. Vielen Kinder gingen die bilder der zwei Verstümmelten nicht aus dem Kopf.
Viele Eltern beklagten sich, das ihre Kinder nich einschlafen konnten, und einige hatte sogar Alpträume und Schlafstörungen deswegen.

Die Lehrerinn fürchtet sich schon vor dem nächsten Ausflug. Wie soll man Kinder erklären warum verstummelt sich offen hinstellen und die Hand aufmachen ?  

1416 Postings, 5145 Tage störtebekerDie Schock-Bettler auf der Zeil.

 
  
    #58
29.10.12 20:44

19682 Postings, 5072 Tage snapplineDabei

 
  
    #59
1
29.10.12 20:47
ist Schulalter eh nicht mehr so.
Kindergarten und Kleinkinder die das halt auch sehen, wenn sie mit Eltern oder Opas vorbeigehen klagen ebenfalls schon an Alpträumen und Ängsten.

Wo hört die Grenze bei Bettler auf wo fängt sie an ?

Ich finde Bettler die zb. wenigstens ein schönes Musikinstrument spielen und freundlich Grüßen, oder einfach nur was schönes an die Straße malen, oder mit Puppen oder was weiß ich den Leute etwas mitgeben, irgendwie asthetisch schöner und da gibt man auch gerne mal was.

Verstümmelte gehören nicht auf die Straße. Den wie gelangen sie den dahin ?
Irgendwie völlig unnatürlich. Weil irgendjemand muß die doch da hingestellt haben. oder ?  

9952 Postings, 9026 Tage bauwiKomisch nur, dass die Nazis da noch nicht auf den

 
  
    #60
2
29.10.12 20:50
Trichter gekommen sind! Wahrscheinlich handelt es überall um dasselbe Gesockse!
Vor Jahren bekam ich 'ne Geschichte mit, dass in Leipzig bzw. Dresden die braunen Glatzen den Dealern die ganzen Drogen abnahmen, und das Zeug anschließend selbst vertickten.
Wenn die nun mitkriegen sollten, dass da was zu holen ist, könnten die Glatzen das Straßenbild wieder schnell verändern.
Ein Bekannter von mir, der in der Großstadt lebt, macht sich den größten Spaß mit den älteren bettelnden Frauen. Finde es zwar nicht gut, doch er wird diese recht schnell los, indem er ihnen "Oralverkehr" anbietet! Außerdem macht er einen ziemlich wilden unberechenbaren Eindruck! Angsteinflösend geradezu!!

19279 Postings, 8975 Tage ruhrpottzockerDie Nazis machen das nicht ?

 
  
    #61
29.10.12 21:00
Obwohl sie ja von Natur aus Kriecher und Stiefellecker sind ?

 

19682 Postings, 5072 Tage snapplineSpaltet

 
  
    #62
2
29.10.12 21:03
sich auch in Verschiedene Gruppen

So ist es zb. ein Unterschied ob man Einheimischen Bettler begegnet oder Bettler die weder Einheimisch sind noch überhaupt wissen wo sie überhaupt sind.

Da werden einfach kranke und Verstümmelte Leute in der Kälte irgendwo abgestellt.
Verstehen kein Wort oder wissen nicht mal wo sie sind.
So was ist irgendwie keine Bettlerei mehr sonder schon eher Körperverletztung und Vernächlässigung.  

30642 Postings, 6371 Tage Kronioslang... lang ist es her...

 
  
    #63
2
29.10.12 21:04
da gabs an der LMU München (Uni) ein striktes Bettler- und "Penner"verbot .. die flogen hochkant vom Gelände... hmmm...

es gab auch ein altes Pärchen... die hatten eine "Sondergenehmigung".. nix betteln, keine Studenten ansprechen--
Haben die gemacht... darum durften sie in die Adalberthalle... haben brav ihre wie Packesel beladenen Fahrräder "ordnungsgmäß" und nicht "wild" abgestellt und sassen da, um sich aufzuwärmen. Man hatte angeboten, ihnen eine Unterkunft zu besorgen, aber sie wollten lieber "frei leben".
Es gab also auch arme Leute, die nicht mafiösen Strukturen dienten...

Da fällt mir noch einer ein, auch bei der Uni... :-)
Der durfte ebenfalls mit "Sondergenemigung" den Campus betreten. Er durfte keinen ansprechen. Aber sich ansprechen lassen. Er hat ganz schnell begriffen ehrlich zu sein. Er fragte nicht: Hassu ne Mark für nen Kaffee?? Sondern: hassu ein Zehnerl, damit ich auf Kaffee sparen kann. Kam gut.. Und er zu seinem Kaffee... Immer mittags um 11 sagte er: Hassu ein Zehnerl für ein Bier? Ein Bier muss mittags sein... Kam er auh dazu.
Warum sag ich er war ehrlich: Der hat sich Kaffee gekauft... "Man" hatte ihn beobachtet.. Und wenn er um Biergeld warb, dann hat er sich ein Bier gekauft. Niemals hätte er Kaffeegeldgeschenke für Bier verwendet... Man hat ihn gefragt, warum er das mache. Er sagte: "Auch arme Menschen haben ihren Stolz."

Es ist gefährlich arme Menschen und Bettlerbanden gleichzusetzen...  

197 Postings, 5552 Tage CAPM-AnalystBemerkung zu post #6 und#8

 
  
    #64
1
29.10.12 21:06
Bitte hört auf diese Leute als Bulgaren oder Rumänen zu bezeichnen! Dies mag zwar vom Pass her stimmen, jedoch handelt es sich nahezu ausschließlich um Angehörige einer Volksgruppe, von denen ein deutsches Volkslied behauptet ihr Leben sei lustig. Politisch korrekt genug?

Fahrt mal nach z.B. Sofia, dort wird niemand angebettelt und die Stadt ist sicherer als manch west-europäische Großstadt. Dort wissen diese Leute, was ihnen blüht, wenn sie jemanden belästigen ;)

19682 Postings, 5072 Tage snappline#63

 
  
    #65
1
29.10.12 21:09
Niemand ist so arm, das er zb. eine Blockflöte herausholen kann und ein bischen was träller kann bei den vorbeigehenden Leuten, den das kann sogar die Stimmung und den Stress der Leute heben und postiv beeinflussen

Nähmlich genau dann wenn vielleicht grad jemand entzornt nach einem Streit Straße entlanggeht und plöztlich durch das träller oder durch irgendetwas anderes von einem Bettler abgelenkt wird....  

30642 Postings, 6371 Tage Kroniossnapchen: aber manche Leute

 
  
    #66
1
29.10.12 21:13
haben soviel "Künstlerblut" in den Adern, dass man sie nach Spielen einer Blockflöte wegen Körperverletzung anzeigen müsste... Nicht jeder kann, was er gern möchte..  

19682 Postings, 5072 Tage snappline#66

 
  
    #67
1
29.10.12 21:18
Pantomie hab ich auch schon gesehen, und niemand hat was gegen Zeitungs und Zeitschriftenverkäufer

Aber einfach verstümmelte Leute in der Kälte abstellen ist Körperverletzung und Vernächlässigung, zumindes auf dem Boden wo die Betteln und da gelten auch die Gesetze.
Bettlerbanden den Gar ausmachen, indem man ihnen einfach das nimmt womit sie erfolgreich sind. Nähmlich die Leute. Und dafür das sie einfach Leute verstummeln und sie dann auf die Straße stellen, also das ist Gesetztemäßig auf alle Fälle strafbar.

Und jemand der ohne Fuße auf einem Stuhl sitzt, also wie kann den jemand ohne Füße dorthingelangen. Genausowenig wie die im Rollstuhl die ja nicht mal den Rollstuhl selber fahren können. Stehen in der Kälte. Das ist Körperverletzung.
Auch für die Leute die das bei vorbeigehen sehen.  

30642 Postings, 6371 Tage KroniosTscha snapchen.. da sind wir wieder sozusagen

 
  
    #68
2
29.10.12 21:20
am Anfang...

ich hab ja nichts gesagt für die Bettlermafia... ich habe nur darauf hingewiesen, dass es auch arme Leute gibt/gab, die keiner Mafia angehörten...

und wie du aus der #56 entnehmen kannst, bin ich ja für eine härtere Verfolgung der mafiösen Strukturen...  

Clubmitglied, 61506 Postings, 5672 Tage BigSpenderach, ich

 
  
    #69
4
29.10.12 21:23
bettle bei Ariva ab und zu um ein paar grüne Sternchen und das reicht mir.

Mich schnorrt hier allerdings niemand an, aber dumm angemacht wirst du jeden Tag hier.

30642 Postings, 6371 Tage KroniosGut gemacht BS... :-)

 
  
    #70
1
29.10.12 21:24

19279 Postings, 8975 Tage ruhrpottzockerImmer dieses Geschnorre !

 
  
    #71
29.10.12 21:28
Gibt keinen grünen Stern !

30642 Postings, 6371 Tage Kroniosruhr: sozialschwein

 
  
    #72
29.10.12 21:28

19279 Postings, 8975 Tage ruhrpottzockerMir egal !

 
  
    #73
29.10.12 21:32
Ich war mal in der FDP ....... dicke Haut und so ..... tropft alles ab

30642 Postings, 6371 Tage Kroniosruhr: tropft alles ab gehört in den Sandy-Thread

 
  
    #74
29.10.12 21:33

19279 Postings, 8975 Tage ruhrpottzockerSandy ? Kenn ich nicht !

 
  
    #75
29.10.12 21:34
Bunga Bunga ?

Wo ?

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben