Bayer AG
Seite 1004 von 1004 Neuester Beitrag: 20.02.25 10:50 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.099 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 10:50 | von: Frischmeiste. | Leser gesamt: | 9.882.888 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.011 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | > |
Das habe ich bei
Siemens Energy
Alzchem Chemie
K+S
gesehen.
Die Anteile haben sich nach meinem entnervten Verkauf verdrei- bis vervierfacht.
Seit geduldig. Ich gebe euch Bescheid wenn ich Bayer aus dem Depot werfe.
weil sie dachten der NM geht immer so weiter
https://invst.ly/190e8e
Entscheidung im 5M Chart. Hier weiter rauf! Oder jetzt Seitwärts oder Schwäche dann geht es bergab!
Ich würde ja gerne über die 22,-. Sind aber nicht bei Wünschdirwas. Daher SL für heute ist drin und im Plus gesetzt. Läuft! :D
Drüber werden Ziele von 25 aktiviert. Drunter kann brianinho seine 15,- haben (nur Spaß :D )
Bayer AG vergleichen.
Es war schon immer ein zweifelhaftes Geschäft für deutsche AGs mit Amerikaner zu fusionieren. .Dazu siehe z.B. die Story von Daimler /Chrysler.
Beim aktuellen Präsident , bei dem Hr. Selenskyj den Krieg gegen Russland angefangen hat und neuerdings es einen Golf von Amerika gibt , wird die Sache auch nicht einfacher.
Auf der MSC im München hat man ja gesehen , das die BRD bei der aktuellen Regierung nicht beliebt ist.
Ich vermute mal , die Bayer AG wird da nicht ungeschoren davon kommen.
In Amerika ist es neuerdings üblich Fakten so lange zudrehen , bis sie in den Kram passen.
Keine Voraussetzungen für eine Erfolgsstory für die Bayer AG.
abwarten, die hier auf 15 warten sind nur hoch im Verlust und wollen Ihren frust ablassen