Batterien für die Zukunft
Elektromobilität und Energiewende hängen untrennbar mit moderner Batterietechnik zusammen, die Welt von morgen ist eine Batterie-Welt: Batterien für die Energiewende
Diese beiden Unternehmen sind für die Zukunft gerüstet :-)
PanasonicNach erfolgreicher Umstrukturierung ist Panasonic bestens aufgestellt und an Tesla's Gigafactory beteiligt, um die Fahrzeuge des 21. Jahrhunderts mit modernen Batteriespeichern zu versorgen: Batterien-Gigafactory
Daneben hat das japanische Traditionsunternehmen bereits im Jahr 2014 die ersten Früchte der Umstrukturierung ernten können und ist in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt: Ziele für 2015 bereits 2014 erreicht
Nun ist der Weg für den Aktienkurs frei, um zügig wieder alte Höchststände zu erreichen und neue Rekorde aufzustellen: zum ChartBYD Company
Bei BYD werden die Autos gleich selbst hergestellt und im Herbst letzten Jahres haben die Chinesen den größten Batteriespeicher der Welt ans Netz angeschlossen: Größter Batteriespeicher der Welt
Die neuesten Fahrzeuge des Unternehmens, an dem Star-Investor Warren Buffet und Daimler beteiligt sind, warten bereits in der Pipeline auf die Eroberung neuer Märkte: BYD Fahrzeuge
Nach einem technischen Rücksetzer im Dezember ist der Weg zu neuen Höchstständen nun auch hier frei: zum Chart
Viel Erfolg allen Investierten!
Wenn sie sich da mal nicht verzetteln - da sind schon GE und Siemens dran verzweifelt.
Oder steckt da was anderes dahinter? E. Musk würde das vielleicht so verkaufen: Alles, was man braucht, den Mars zu besiedeln. Im Jahr 2030 will BYD bereits 50 % der Marsoberfläche infrastrukturell für die übersiedelnde Menschheit aufbereitet haben. Also - Musk-Jünger würden das kaufen...
Vielleicht muss das Unternehmen einen solchen Geschäftszweck (Bau von Straßen, Brücken, Bahnhöfen) haben, um etwas wie diese Monorail aufbauen zu dürfen.
Es schaue sich mal irgend jemand den Geschäftszweck von Siemens oder GE an. Meint ihr, der wäre kürzer?
BYD hat 168.000 Mitarbeiter, das ist keine Klitsche mehr. Die können durchaus mehrere/viele Geschäftsfelder haben.
Also wenn jemand wegen dieser Meldung seine Aktien verkauft, hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank m.M.n.
Während die Wall Street derzeit bei BYD in 2017 noch einen Gewinnanstieg von im Schnitt 23 Prozent erwartet, rechnet man bei der Citibank mit einem Gewinnrückgang um 21 Prozent.
BYD von der Kürzung der Subventionen für Elektroautos voraussichtlich am stärksten betroffen .
also lieber raus hier.
Wenn in den nächsten Jahren so viele E-Autos auf den Markt kommen, wie jetzt angekündigt wird, kann Panasonic sich mit seinen Batterien ein Vermögen verdienen.