Balda schnelle 100 Prozent
Seite 137 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.983.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 906 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 546 > |
so eine dämliche "Schlappe" für Elector :-)
und zahlen dürfen sie auch noch dafür :-))
Tja, ich habe es schon vorhin gesagt, alles was TvA anfasst wird zu Scheiße. Nicht mal HV kann er.
ne neuerliche aoHV wird es nicht geben..da die Hauptversammlung schon zu zeitig in naher Zukunft liegt. Dies würde jedes gericht auch abschmettern. desweiteren muss sich Hr. vA nun fragen, schadet mir mehr das Theater oder bringt es mir mehr. Ich denke ersteres ist zutreffender. Die Aktien verkaufen, wäre er dumm..
daher gehe ich nicht davon aus. Er wird defintiv die Dividende mitnehmen und erst, wenn der Kurs halbwegs akzeptabel ist Teile womöglich verkaufen. ich kann mir auch vorstellen, das er versucht durch weitere Partner seine Anteile zu erhöhen, dass er irgendwann die Mehrheit hat, aber das würde auch den Preis hochtreiben. Also daher auch gut für die Anleger.
Was ich eher denke ist, ihm wird zur HV ein Sitz angeboten und er wird annehmen, um zumindest Entscheidungen mitzutreffen. Bis jetzt hat er ja alles abgelehnt was von Balda Seite vorgeschlagen wurde und das wirft auch kein gutes Licht auf die anderen Aktionäre..
Da wäre ne gewisse Kompromissbereitschaft schon wesentlich förderlicher.
Nur meine Meinung.
Da lassen die alle Aktionäre nach Berlin fahren und wussten schon, dass keine Beschlüsse erfolgen? Na vielleicht kommt bei der Diskussion doch ein Ergebniss heraus, was zwar kein Beschluss ist, aber Wirkung zeigt. Ich hätte gerne mal das Gesicht von Herrn Aubel gesehen, als Herr Naschke das vorgetragen hatte.
Kommen die Herren endlich unter einem Hut und dann ist der Kurs von Balda dort, wo er hinsollte. Go Balda Go
Kümmere Dich bitte nicht darum, ob meine Postings ins Forum gehören. Habe die Beleidigungen von Organspende nur gepostet, weil ich keine andere Möglichkeit der Antwort hätte, User gesperrt. Liest aber garantiert anonym mit...
bleib doch mal sachlich, jedesmal diese nicht Balda AG bezogenen Postings. Echt interessierter, das interssiert niemanden! Der Kurs bewegt sich gar nicht mehr, das ist ein Thema und nicht Organspenden und "Glück auf " für eine nicht aoHv Entscheidung, damit bei Balda AG demnächst eine Einigkeit vorherrscht
Noch einer neuer User? Jedesmal nicht Balda bezogen? Unsachlich? Lies mal meine Postings oder lass es!