(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 330 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.388.123 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 475 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 328 | 329 | | 331 | 332 | ... 380 > |
Schon echt komisch: Irische Wirtschaft brummt, Aussichten gut, zunehmende Ansiedlung
großer Firmen in Dublin, aber die Boi ist täge, wie ein Öltanker!
Hoffen wir auf mehr Rock´n Roll :-))
Danach, wenn keiner mehr mit rechnet, geht sie wieder richtig ab!
Ich glaub trotzdem an unsere BOI - nur muß man leider dafür Geduld haben wie Ghandi :-))
Jetzt seid ihr wieder enttäuscht, weil die Boi nicht gleich nach der EZB Entscheidung explodiert!
Da wollen noch ganz Andere mit an Bord, laßt sie doch!
In der Ruhe liegt die Kraft, die Voraussetzungen für unsere Boi sind TOP!
So, jetzt geht's mir ein bissl besser. :o)
In diesem Sinne, trotzdem ein schönes Wochenende.
ist ja auch kein problem, aber dennoch regt es mich gerade mal ein klein wenig auf. aber unsere zeit wird kommen, von daher nix problem.
gruss
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.15 18:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen sind anhand Quell-Link zu belegen
Zeitpunkt: 23.01.15 18:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen sind anhand Quell-Link zu belegen
Es hat aber sicher ganz andere Gründe, als du vermutest, zumindest schreibst!
Ich freue mich schon auf Ende des Jahres, da ist mehr als nur 0,50 Euro drin! Also zurücklehnen und genießen!
Allen ein schönes Wochenende!
Euer Feodor!
Zwar sind auch die DB und die Coba inzwischen ein Stück weit abgerutscht, aber keinesfalls in dieser Größenordnung.
Ist das schon die vorweggenommene Reaktion auf die Wahlen in Griechenland, oder was ist los?
habe mich nun ja mal wieder einige zeit rar gehalten und nächste woche wird sich entscheiden ob ich hier wieder einsteigen oder nicht.
bin derzeit zu 100% meiner kohle in griechische bankenwerte investiert und warte netürlich mal gespannt auf den sonntag bzw. die Reaktion der Börsen am montag.
das ergebnis der griechenlandwahl müsste eigentlich schon in den jeweiligen indizes eingepreist sein, denn die linken führen seit wochen in allen veröffentlichten statistiken. egal wie am sonntag gewählt wird, wird eine gewisse unsicherheit bleiben denn eine absolute mehrheit bzw. regierung wird mit sicherheit noch nicht am Wahltag feststehen. innerhalb eines monats muss sich dann die vermutlich neue regierung in max. 3 weiteren Wahlgängen gefunden haben und dies werden vermutlich zähe verhandlungen werden.
interessanterweise hat die athener börse heute überhaupt nicht nervös reagiert, sorry für diesen link
http://de.advfn.com/world/griechenland
und vieles sprich dafür, dass es am montag dort keinen erdrutsch geben wird da das ergebnis ja eigentlich schon feststeht. sollten die linken wider erwarten nicht stärkste partei werden, wird es dort auf alle fälle ein weiteres feuerwerk geben.
dies hat zwar nichts unbedingt mit eurer boi zu tun doch leiden die banken heute nochmals besonders unter dieser unsicherheit, welche eigentlich keine ist das seit wochen bekannt.
ich werde vermutlich um 10 - max. 20% dort reduzieren um hier meine erste posi aufzubauen. noch sind es gute zwei monate bis zur veröffentlichung der jahreszahlen und da ich von positiven zahlen ausgehe wird es für mich langsam aber sicher zeit hier einzusteigen. wie zuletzt schon mal erwähnt wird es keine lange liaison werden, spätestens im mai werde ich wieder adieau sagen.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
Weiß einer was darüber?
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die BOI nicht mehr in Deutschland gehandelt werden soll. Welchen Vorteil sollte das für die BOI haben, zumal sowohl Irland als auch Deutschland EU - Mitglieder sind, und den EURO haben ?
In dem vorgenannten Beitrag von klon 79 wird allerdings ausgeführt, dass die BOI weiter in London gehandelt wird. Über Deutschland wird dort kein Wort verloren.
Aus meiner Sicht handelt es sich tatsächlich nur um ein Gerücht, ohne Wahrheitsgehalt.