(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 331 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.365.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 329 | 330 | | 332 | 333 | ... 380 > |
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die BOI nicht mehr in Deutschland gehandelt werden soll, außer sie ist insolvent!
Welchen Vorteil sollte das für die BOI haben, zumal Irland als auch Deutschland EU - Mitglieder sind, und den EURO haben!
Wir sollten das entspannt sehen und die Geschichte nicht dramatisieren!
Laßt euch nicht verrückt machen!
Ist macnehn Herrschaften hier eigentlich beusst, was sie anrichten mit
solchen unbetsätigten Horrormeldungen? Ich finde sowas NICHT ok.!
und wird drin bleiben,eher gibts uns nicht mehr tzzzzz ;-))
In Griechenland kann das radikale Linksbündnis Syriza unter Alexis Tsipras (40) heute nicht nur stärkste Kraft werden, sondern womöglich sogar die absolute Mehrheit der Sitze erobern.
Tsipras ist haushoher Favorit, eine Sensation liegt in der Luft.
Am Sonntagmittag kursierten in den Parteizentralen in Athen Gerüchte, offenbar gestützt auf erste Nachwahlbefragungen, dass Syriza womöglich um die 40 Prozent der Stimmen gewinnen könnte. Aufgrund der Besonderheiten des griechischen Wahlrechts könnte das für eine absolute Mehrheit der Sitze im Parlament reichen.
Wie sieht es dann morgen aus, was meint ihr?
schnitten.In Europa müssten die Anleihenkäufe die Banken steigen lassen da
Kredite sich weiter begünstigen.In einigen Wochen wissen wir wo der Hammer
hängt.:-)
Ich bin neu in diesem Forum, aber auch schon etwas länger in die BOI investiert und verfolge deswegen auch schon länger die Forumthreads zu dieser Aktie.
Der Kurs hat seit der Zahlenveröffentlichung so gelitten, weil Großinvestoren Gewinne realisiert haben und einen Teil ihrer Aktien verkauft haben und manch Kleinanleger dadurch panikartig mitverkauft hat.
Zum anderen ist da natürlich noch die aktuelle Marktlage, die viele Anleger verunsichert und dazu bewegt sich von ihren Aktien zu verabschieden.
Ich denke aber, dass unsere BOI dadurch momentan unterbewertet ist und der aktuelle Kurs eine gute Gelegenheit ist zum Nachkaufen.
Die Zahlen waren gut, die irische Wirtschaft erholt sich und für einen Stresstest sollte die BOI auch gewappnet sein.
Ist doch alles in Ordnung (wenn man wie ich eher langfristig denkt...)
Langfristig kann es hier meiner Meinung nach nur bergauf gehen. Und wer beim investieren antizyklisch denkt sollte meiner Meinung nach bei dieser Aktie langsam zuschlagen...viel weiter runter sollte es eigentlich nicht mehr gehen. Eher aufwärts...:)
Soweit meine Meinung zur Bank of Ireland ;)
die linken haben in giechenland gewonnen - das wurde erwartet.... was ich persönlich nicht erwartet habe, die märkte vielleicht schon siehe hierzu die etwicklung des indizes am freitag, war/ist die höhe des sieges. wie auch immer bin ich gespannt wie die märkte morgen reagieren - vermutlich nicht sonderlich strong. in giechenland selbst wird`s wohl einen herben Tiefschlag geben, auch wenn alle eigentlich das erwartet haben was eingetreten ist.
sollten meine werte morgen nicht allzu tief fallen werde ich eventuell einsteigen.
gruß weltumradler, der gegen den srom schwimmende.....
Danke Profi, Hans, Laus oder wie auch immer!
Gruß Jens
Der Markt hat die Griechenlandwahl auf jeden Fall gut verkraftet und die Boi wird sich erholen!
Ich werde auf jeden Fall bald zuschlagen!