(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 274 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.396.766 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 380 > |
unter 0,25 cent noch mal nachgekauft dann wenn andere zittern....:)
schaut man sich den 3 monatschart an sind wir recht stabil über dem mittleren bb, dies war in der letzten zeit nicht häufig der fall. zumeist tummelten wir uns am unteren band - eben ein abwärtstrend der nun endlich gen norden durchbrochen werden sollten.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende....
Die 0,27 die von Dir für morgen Abend prognostiziert wurden sind schon heute Mittag erreicht worden.
Die Frage ist jetzt, geht es nun bis morgen Abend noch höher oder war es das?
Gruß Jens
Die Kurssteigerungen hat man der RBS zu verdanken, die ihre Zahlen schon gebracht haben.
Im Sog der Tatsachen zieht auch eine Barclays mit an, es werden gute Zahlen erwartet.
bevor die halbjahreszahlen raus sind wird sich hier nun vermutlich groß auch nichts mehr ändern.
morgen wird wohl ein abtasten stattfinden, eventuell sinkt der kurs im laufe des tages um dann kurz vor handelsende die 27 Cent in london zu übersteigen. tippe mal auf einen sk von 27,3 cent....
die deutschen werden dann wohl wieder ein wenig abgezockt und der spread wird deutlich über dem in london sein.
sollte die zahlen am freitag zumindest das halten was man sich verspricht, deutlich gemacht werden dass zum bestehen des stresstestes KEINE ke benötigt wird, letztgemeintes ist der entscheidende faktor wobei ich am freitag eigentlich keine äußerung hierzu erwarte, ja dann ist der weg frei zu den 30 cent.
@jens jensen2, danke für die blumen doch habe ich hier auch schon viel bockmist, fehleinschätzungen gepostet, und jedes blinde huhn findet auch mal ein korn.......
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
beziehen sich beim %tualen wertanstieg auf den schwächsten handelsplatz unserer boi in deutschland, nämlich auf XETRA. auf tradegate sowie ffm werden wesentlich mehr shares gehandelt und die musikae spielt ja bekanntlich auf der insel.
noch übler, dass sie sich überhaupt keine mühe machen darauf hinzuweisen, dass übermorgen halbjahreszahlen anstehen. vielleicht sind die schreiberlinge von aktiendreck die lehrlinge der 400 eus studenten vom aktionär mit unserem prof. möchtegernprof dr. küfner.......
hier der link
Bank of Ireland-Aktie: Vorsicht Bullenfalle - Trendwende ist noch nicht geschafft - Chartanalyse
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._geschafft_Chartanalyse-5856966
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
Bank of Ireland-Aktie: Achtung Ausbruch - Ziel 38 Cents
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._Ausbruch_Ziel_38_Cents-5856916
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....
Bank of America büßt mit 1,3 Milliarden für Hypotheken-Deals
http://www.finanztreff.de/news/...arden-fuer-hypotheken-deals/9924155
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
da ich heute bei meinem vater bin werde ich mich erst morgen nachmittag wieder hier melden und hoffentlich gibt es dann etwas zu feiern.... - kommen die 30 cent nächste woche?!
Gerade bei Bekanntgabe von Zahlen habe ich schon häufig Kurseinstürze erlebt...gehe eher pessimistisch in den morgigen Tag...freuen kann ich mich dann noch immer :-) !
Der Dax hat in den letzen Wochen 5 % verloren, und jetzt kommen die Halbjahrszahlen.
Vor diesem Hintergrund müssen wir froh sein, wenn die Boi im Bereich 26 - 27 Cent bleibt, und auf ein positiveres Umfeld warten.
Nur meine Meinung !
Ich weiß aber auch, dass die Situiation in einigen Wochen schon wieder eine andere sein kann. Ich werde mich also weiter in Geduld üben (müssen).
http://www.ariva.de/banco_espirito_santo-aktie
gab es gestern Nacht die zahlen - 4,25 Milliarden Minus (3,6 Millarden bereinigt)
das zieht halt wieder mal an der branche.
ein bischen besser liegen wir heute sogar leicht im plus.
Irische Krisenbank AIB verdient wieder Geld
Dublin, 30. Jul (Reuters) - Irland kann sich womöglich schon bald von ersten Aktien der Krisenbank AIB trennen. Das Institut, das seit der mehr als 20 Milliarden Euro teuren Rettung in der Finanzkrise zu 99 Prozent der Regierung in Dublin gehört, verdiente im ersten Halbjahr wieder Geld. Der Vorsteuergewinn summierte sich auf 437 Millionen Euro, wie Allied Irish Banks (AIB) am Mittwoch mitteilte. Im Vorjahreszeitraum war noch ein Verlust von 838 Millionen Euro angefallen. AIB profitierte von niedrigeren Kosten und deutlich weniger Rückstellungen für faule Kredite.
Die irische Regierung hat bei der ebenfalls teilverstaatlichten Bank of Ireland ihren Anteil bereits zurückgefahren und will sich von weiteren Aktienpaketen trennen, um den Haushalt aufzubessern.
Bank of Ireland schafft ersten Gewinn seit fünf Jahren
Dublin, 01. Aug (Reuters) - Die Bank of Ireland hat erstmals seit fünf Jahren wieder schwarze Zahlen geschrieben. Dank der wirtschaftlichen Erholung des Landes erhöhten sich die Einnahmen, und die Rückstellungen für faule Kredite fielen niedriger aus. Im ersten Halbjahr blieb so ein Vorsteuergewinn von 327 Millionen Euro hängen, wie das Institut am Freitag mitteilte. Im Jahr zuvor hatte es noch einen Verlust von 395 Millionen Euro gegeben. Mit dem aktuellen Ergebnis wurden die Analystenerwartungen übertroffen.
Der Marktführer auf der Insel musste in der Finanzkrise verstaatlicht werden, wodurch das Land selbst auf Hilfen der EU-Partner angewiesen war. Mittlerweile wächst Irland aber wieder, und die Banken sind auf Erholungskurs. Der Rivale Allied Irish Banks hatte zuletzt bereits einen Halbjahresgewinn von 437 Millionen Euro vor Steuern gemeldet.
BOI ist auf Kurs, marktneutral