(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 257 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.397.966 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 380 > |
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Abgeladen worden sind? Gibt's Info dazu?
Grüße und schönes WE
http://www.boerse.de/nachrichten/...waltiges-Gewinnpotenzial-/7480593
u.a.
".......Langfristig gesehen zählt die Bank of Ireland Aktie zu den Kapitalvernichtern. Im Schnitt verloren Anleger in den vergangenen zehn Jahren 24,29% p.a., bzw. bis zu 99% des eingesetzten Kapitals. Das All-Time-High wurde im Feb. 2007 bei 18,93 Euro markiert, dies bedeutet (unter Berücksichtigung der vollzogenen Kapitalerhöhung) vom aktuellen Niveau ein Potenzial von mehr als 1.000%!....."
das mit dem potential von mehr als 1.000% hätten sie mal lieber nicht geschrieben. damals gab es ca. 1 mrd. Aktien, heute ca. das 30 fache.
18,93 : 30 = ca. 63 cent.....
gruß weltumradler
http://www.independent.ie/business/irish/...c-transport-30301043.html
gruss weltumradler
ich lese seit ca. 9 Monate euren (wie auch den Nachbar-) Thread und profitiere sehr von den Infos die Ihr zusammengetragen habt.
Nach mehreren Nachkäufen bin ich mit fast einem Netto Jahresgehalt bei BOI investiert. Das Vertrauen in die Aktie gab mir unter anderem auch eurer Infoportfolio hier.
Dafür möchte ich euch einfach mal danken!
Alles Gute uns investierten und Geduld zum Durchhalten!
der Herb.
Streu dein Geld lieber in mehrere Aktien oder hast du woanders noch Kompagtwagenwerte gebunkert?
Ein Großteil meines Geldes steckt in weltweit gestreuten Dividenden ETFs.
Etwa ein Drittel des Portfolios in Investments wie der BOI, die dann meine ETFs speisen.
Nur Zocken ist mir zu viel Risiko. Schläft sich schlecht. ;-)
die ersten 13100 stk hab ich noch zu 0,371 gekauft und die letzten beim jetzigen rückgang zu 0,31 und 0,325 natürlich zu teuer, aber ich bin mir relativ sicher dass ich diese auch noch mit einem gehörigen plus verscherbln werde.
Aber vielleicht kommen wir nicht mehr dahinnn,,.
Lg
das ist ein sehr gutes Zeichen, dass hier wieder Fahrt aufgenommen wird.
Ab 30 Cent dürften sich wieder einige mehr finden, die das Vertrauen zur BOI zurück gewinnen.
Lassen wir uns überraschen, wohin der Zug in den nächsten Monaten fährt ...
Halte nach wie vor 0,43 € für realistisch. Denn, auch wenn ich mich hier wiederhole,
die 0,39 € hatten wir schon in der Spitze der Erholungsphase gesehen, bevor der Sell-Off startete.
Kann auch sein, dass jetzt schon langsam und vorsichtig auf die Zahlen hin zugekauft wird.
Das zeigen bereits die nächste Tage...