(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 258 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.397.826 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 380 > |
Denk das sind keine Kleinanleger
Wenn ich jedesmal die Panikmacher lesen muss, wirds mir kotzübel. Man sollte froh sein, dass es so ist und Bewegung in die Sache kommt.
Aber ich bin der, der nichts versteht
Mal sehen wenn in 10 Jahren dann die jeweiligen Zinsbindungen fallen ob dann alle noch ihre Immobilien halten können.
BOI wird seinen Weg schon machen. Der heißt nach oben.
Ichnhätte dieselten Tage immer wieder mal nachgelegt.
Was soll hier denn schlimmes passieren?
Und wenn die Börse Chrasht ist es scheißegal wo man drinnen ist
1) Die Aktie wird schon seinen Weg machen
2) Was soll hier denn schlimmes passieren
3)Und wenns kracht, ist es scheißegal
Deine Kaufentscheidungen werde ich jetzt überdenken, danke
Sicherheit von 80% das ist bewiesen,nach diesen Mustern traden Profis und Analysten
richten sich danach.Aber es stimmt,Du bist der,derdernichtsweiss.;-))
alles gesundbeterei und kaffesatzleser. ach und ein paar handaufleger sind auch dabei.
allein ein gesunder verstand und ein wenig glück ist es, was man hier braucht und kein linieal und zirkel.
es bedarf einiger Tools um diese auch richtig deuten zu können und gewisse Trends zu erkennen.
Allein aus dem von dir gezeigten Chart ergibt sich eine Seitwärtsbewegung mit Ausbreitungstendenzen nach oben, legt man aber einige Tools darüber erhält man ein anderes Bild.....
Alles eine Frage der Technik, des Glaubens, der eigenen Interpretation etc.
ich halte von dieser chartanalyse absolut nichts. und trotz allem bin ich unterm strich recht erfolgreich bisher an der börse gewesen. so bin ich, weil wir im boi forum sind , hier bei 15 cent rein uns bei 32 cent raus. ganz ohne charttechnik. vor wenigen tagen bei 25 cent wieder rein.
und genau so werde ich es weiter handhaben. ich werde nach wie vor meinen verstand gebrauchen, andere dagegen lineal und zirkel. jeder so, wie er kann.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...apitalerhoehung_geht_um-5744247
na ja, die angst vor einer ke habe ich nicht.......
gruss weltumradler
http://www.independent.ie/opinion/...ffload-ulster-bank-30317332.html
punkt 2 erscheint mir der interessanteste des berichts.
u.a.
".....2. Private equity investors buy a stake in Ulster Bank. Private equity investors are buying up lots of assets in Ireland but not the banks that own them. The only big private equity deal to have been done in Ireland was with Bank of Ireland. Here a group of investors bought a minority stake in Bank of Ireland and have done very well, doubling their €1bn investment. But they held a minority stake in a listed company in which nobody owned a majority interest. That gave Wilbur Ross and other investors a stronger say around the boardroom table. If they bought 25pc or 30pc of Ulster Bank, RBS would control the rest. That is not so attractive......"
gruß weltumradler