(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 255 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.398.083 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 604 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 380 > |
Fundamental hat sich doch seit den letzten zahlen nichts dramatisch verändert - oder habe ich etwas verpasst?
kurzfristig wird es mM nach weiter runter gehen, dann wird eine längere Bodenbildung einsetzen ...stagnation.
Sofern sich dann die Zahlen weiterhin gut entwickeln und sie weiterhin den turnaround schaffen, wird der Kurs wieder nach oben drehen. Mein Anlagehorizont liegt bei der BOI bei mindestens 2 Jahren, eher noch länger...
Alles nur meine persönliche Meinung
lemminge folgten dem verführerischen ein eus gejohle, von diesen ist in den letzten Wochen jedoch nichts mehr zu lesen, und lassen sich von usern wie weltumradler beeinflussen. das sollte ironisch gemeint sein, doch ist es ein witz anderen evtl. die schuld an einem nichtverkaufen zu geben. schaut in den spiegel, seit mann oder frau genug und gesteht fehler selbst ein - nur so kann mann oder frau auch lernen und Börse ist nun halt mal ein Lernprozess, zumindest für mich.
habe letztes jahr mit einem insinvest einen kompletten netto jahreslohn verzockt doch würde ich hier nie und nimmer anderen die schuld geben. ich schau in den spiegel und muss mir eingestehen, dass ich eben scheisse gebaut hatte. es ist halt die gier die verführt - und ich werde mich vermutlich immer von ihr verführen lassen trotz älter werden.
übrigens, der Investor hat seine shares bei 33 cent verhökert, nicht zu höchstkursen. meine waren bei 34 cent weg doch bin ich bestimmt nicht cleverer sondern hatte in diesem fall einfach glück.
gruss weltumradler, der auf den morgigen schlusskurs gespannt ist. ich werde evtl. noch heute oder morgen weiter aufstocken - gier eben.
May 15, 2014
http://www.zacks.com/stock/news/133600/...-crumbles-stock-falls-by-75
gruss weltumradler
gruss weltumradler
http://www.investegate.co.uk/...dmr-shareholding/201405141554281326H/
gruss weltumradler
Hab wieder vor Wochen, statt zu verkaufen, wieder mal den Buy Button gedrückt.
Dafür erfreue ich mich aber bester Gesundheit, das mit der Kohle wird schon werden....
Espirito Santo minus 10 %
u.s.w.
es erwischt die Banken zurzeit wirklich quer durch den Gemüsegarten.
Aber die zwei Insiderkäufe in den letzten Tagen von den "Directors" im Management unserer Boi sind doch als pos. zu werten.
Sicher 1 x 100.000 Shares und 1 x 95.000 Shares sind keine Grossinvestitionen , aber wenn es bei der Boi irgendwelche Gefahren ( Unsicherheiten ) gäbe , würden die doch nicht kaufen.
Oder wie seht Ihr das ?
Mein Bauchgefühl sind auch so 20 Cent.
Mein schlechtes Bauchgefühl Ohje...
Meine Hoffnung das Irland zu der Bank steht
nach bis 0,15.... falls sie soweit überhaupt runtergeht.
Danach halte ich sie dann mind. 1 - 2 Jahre.
Mal schaun was dabei herauskommt, ich freu mich jetzt schon
bis denne
"Bärenfalle
Der Begriff Bärenfalle bezeichnet eine Situation, in der ein Aktienkurs zunächst unter eine charttechnische Unterstützungslinie fällt. Das kann beispielsweise die 200-Tage-Linie sein. Analysten gehen bei einem solchen Szenario von einem weiter fallenden Kurs aus. Doch der betreffende Kurs erholt sich und steigt wieder an. Damit sind alle Pessimisten – auch Bären genannt – in eine Falle getappt. Sie hatten sich in der Hoffung auf weiter fallende Kurse entsprechend positioniert. Weniger schlimm erwischt es die, die ihre Aktien lediglich zu früh verkauft haben.
http://www.boersen-lexikon.com/index.php?aid=693
"Bullenfalle
Als Bullenfalle wird eine Entwicklung des Marktes beschrieben, bei der optimistische Investoren, in der Hoffnung auf steigende Kurse, sich mit Käufen am Markt eindecken, dabei aber von einer negativen Kursentwicklung überrascht werden.
http://de.mimi.hu/borse/bullenfalle.html
gruss weltumradler