(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 254 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.398.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 603 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 | | 255 | 256 | ... 380 > |
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_69416334/...drige-inflation.html
Bodenbildung 0.27-0.28 Durchbrochen
Nächster Halt 0,252 dann 0.243€ 0,131
Kursziel liegt bei 0,39 vorläufig
bei jetzigem aufstocken hätte ich meine 130% doch vielleicht werden es ja auch noch mehr.
noch ist Rom ä Dublin nicht verloren, im Dezember standen wir auch bei 25 Cent.....
gruss weltumradler, der noch wartende......
Außer meiner Vermutung, die ich im anderen thread zum besten gab!
könnte mir jedoch vorstellen, dass es an der nach wie vor billigen zinspolitik der eu und westlichen welt liegt. habe schon vor monaten gepostet, dass es für die entwicklung des kurses unserer boi nur dann nachhaltig aufwärts gehen wird, wenn die zinsen wieder steigen. die wirtschaft in irland erholt sich langsam, die zinsen bleiben auf "ramschniveau".
hinzu kommt sicherlich auch die tatsachen, dass etliche kleinanleger ihre gewinne schmelzen sehen und sich jetzt sagen lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach. auf der insel ist das volumen noch überschaubar und so denke ich, dass keiner der grossen weiter verkauft hat. in ffm hat die aussage des aktionärs den sl bei 26 cent zu setzen sicher seine wirkung nicht verfehlt.
in den letzten 3 jahren gab es vor bzw. nach der bekanntgabe im dezember immer einen anstieg oder gar hype, dieses jahr war es ebenso. genauso hatte unsere boi eigentlich gegenüber den indizes fast immer ein eigenleben und so gehe ich davon aus, dass spätestens bei fallenden indizes sich unsere boi wieder berappelt.
gruss weltumradler
Du vermischt die Ursache mit der Wirkung
Das es mehr Verkäufer gibt als Käufer ist die Wirkung, ich habe aber nach den Grund/Ursache gefragt
Zitiere:
I believe the problem here is that BOI received a bailout from the people with the provision that it would help those in debt. It's a given that they didn't get as much as some other banks but most economists insist that without it they could have folded. In return this country got a stake but what's happened is they took the money, done well and are on the way back and now their saying feck off to the people who helped them out. Typical of Boucher, remember he is the only old guard left but was just as bad as the rest. I believe of all of them that he is the worst as he not only betrayed Ireland before the bust but is continueing as we try and get out of this hole. Total greed and I personally switched my bank as a result and would love to see others do also. This would change their attitude as this is the only action as a nation we can do as our government will do nothing
Das mit den mutigen hat er schon vor 3 Jahren bei der BoI geschrieben, dürfte eine mutige "Absicherung" sein für den Aktionär und die Vorschläge für stopp loss zum setzen ist eigentlich wirtschaftlich nicht mehr vertretbar
Desto tiefer es geht, umsomehr wird nachgekauft.. einfache Rechnung!?
Boucher ist sicherlich einer der letzten von der alten Garde, aber er hat die BoI durch sehr stürmisches Gewässer geführt und das nicht schlecht, siehe Aktienkurs der letzten zwei Jahre
Seine Aufgabe ist nicht karitativ tätig zu sein, da gibt es andere Organisationen, Boucher hat eine Verpflichtung gegenüber den Aktionären, von denen wird er auch bezahlt!