(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 242 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.398.972 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 467 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 380 > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.14 17:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 12.04.14 17:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Einfach langfristig denken.
Jetzt bist du mausgrau. Soviel dummes Geschwätz ist nicht auszuhalten.
Nichts von dem, was ihr beiden Trolls (tw02 inkl.) schreibt, ist analytisch untermauert.
Kann jeder Börsendepp z.Z. hinausposaunen, dass der Kurs nach unten läuft.
der, der nichts versteht
JP Morgan, wie hier angesprochen, hat ein KGV von 10 und der Kurs fällt.
Zu meinen, nur weil der Kurs 30% verloren hat, müsste er doch irgendwann wieder steigen, kann gewaltig in die Hose gehen. Auch die Charts, die immer wieder reingestellt werden, sind sehr gefährlich, wenn die Ansprüche sich ändern.
Wenn man das Niveau der beiden Threads analysiert, kann jeder Leser selbst entscheiden, wer hier noch investiert ist.
Viele liebe Grüße
Blauwal
Ich bin investiert und ich habe meine Brille sehr genau auf meine Augen abgestimmt!
Du kannst die Ami-Banken mit den EU-Banken nicht vergleichen!
Warum?
Die Wette von mir lautet bei den EU-Banken, Dragi wird das gleiche machen was Beranke in den USA gemacht hat! Was? Kaufe Anleihen in Milliarde höhe! Das beteutet eine rally für die EU Banken! Siehe Ami Banken.
Ok, Wette eins geht nicht auf, Drangi macht es nicht und sagt, wir erhöhen die Zinsen! Ok, Hals und Todschlag für die BOI? Ganz und gar nicht! Jetzt kommt das schöne Zinsdifferenzgeschäft der EU-Banken zum tragen!
Was ich schreiben will, du kannst es drehen und wenden wie du willst, WIN WIN. Glaube mir, ich weiss von was ich spreche!
Klar auch, sollte die Börse einen crash erleiden, dann ist eh alles irational!
Ach sorry, habe ich fast vergessen, Ireland geht es wieder gut, kein EU-Falschirm mehr, Häuserpreise steigen wieder, WIRTSCHAFT läut!
Muss jeder selber wissen, ob er kaufen, verkaufen oder nix machen will.
Gegenargumt erwünscht!
Gruss
zurwm