(BOI)denbildung abgeschlossen,

Seite 243 von 380
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01
Eröffnet am:16.12.12 11:35von: weltumradlerAnzahl Beiträge:10.487
Neuester Beitrag:25.04.21 00:01von: PetraqssiaLeser gesamt:2.398.910
Forum:Hot-Stocks Leser heute:405
Bewertet mit:
47

Seite: < 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... 380  >  

327 Postings, 4100 Tage derdernichtsverstehtblauwal

1
12.04.14 20:27
---Wenn man das Niveau der beiden Threads analysiert, kann jeder Leser selbst entscheiden, wer hier noch investiert ist.--- zitat von blauwal

blauwal, mein guter, ich glaube nicht, dass dieses forum eine repräsentiven schnitt der aktionärsstruktur der boi wiedergibt. wer sowas behauptet ist fern jeder realität.

entsprechend entfernt der realität sehe ich deine  anderen aussagen in diesem posting.

aber ich bin der, der nichts versteht  

235 Postings, 4276 Tage bauchgefühlnono

12.04.14 22:45
mir ist jeder Dialog bezüglich boi wichtig,...selbst deine Meinung.zurwm bringt das ganze auf den punkt mit dem 6050-artikel.  

905 Postings, 3990 Tage stksat|228717660zurwm

13.04.14 01:33
Sehr informativer Beitrag- zum Unterschied von so manchen wie mausloch u. tw02-
Bordclowns die hier Müll ohne Ende verbreiten!
Bin schon neugierig auf kommende Ereignisse..  

131 Postings, 3980 Tage tw02iher werdet euch noch wundern.....

13.04.14 07:23

131 Postings, 3980 Tage tw02ich sag nur Kapitalerhöhung... wenn die meldung

13.04.14 07:45
kommt gehts abwärts. Nicht umsonst haben die großen sich schon abgemeldet.  

50 Postings, 3953 Tage zurwmTw02

2
13.04.14 07:54
Man soll auch negativ über BOI sprechen, ist sogar erwünscht!
ABER SACHLICH. ARGUMENTE? Null, einfach einen Käse schreiben und alle damit ägern. Kommt leider so rüber, dass du ein sehr einsamer Mensch bist, der permanent und ohne wissen die andern piesacken muss, damit du über diese Plattform dein Aufmerksamkeit hast, welche dir im Leben abgeht. Schade um dich!

2
13.04.14 08:12
Haben wir gleichzeiti geschrieben! Ist ein Argument;-) für dies gibt es für bestehende Aktionäre das Wort BEZUGSRECHTE!

Für was eine Kapitalerhöhung? Sie haben meines erachtens eine einziartige Ausgangslage! Sie haben den turnarount geschaft und wollen wieder wachsen! Einzigartige Stellung als Bank in ihrem Land.

Egal, mir geht es darum, Leuten wie dir das Handwerk mit ARGUMENTEN zu legen. Daeum habe ich mich hier angemeldet, weil ich deinen Mist nicht mehr lesen kann.

Achtung: negativ zu schreiben ist immer erwünscht ABER BEGRÜNDUNG!!!!!

131 Postings, 3980 Tage tw02zurwm... 5tage online und gleich den retter des

13.04.14 08:39
Forums spielen. In deine Einstellungen kannst du mich auf Ignorieren stellen, ich erscheine dann als grauen balken.  

131 Postings, 3980 Tage tw02zurwm dann begründe du mal warum der mist hier

13.04.14 08:49
nach den Zahlen immer weiter in den Süden geht und warum ein großer verkauft hat. Ich sehe da bei Paion parallelen... obwohl man sowas nicht unbedingt vergleichen kann.  

9756 Postings, 5761 Tage MulticultiDie hier zweifeln solln

13.04.14 08:51
sich halt ans Spoploss von Deraktionär halten (0,26)und verkaufen,die anderer Meinung
sind aber in Ruhe lassen  

235 Postings, 4276 Tage bauchgefühlzurwm

13.04.14 08:51
hat schon recht tw02,.....die ke,die du hier versuchst einigen einzureden,musst du auch irgenwie belegen können.mir ist schon klar,das du billigst boi-aktien haben willst(wer nicht)aber nur schlechtreden mit irgendwelchen Hirngespinste kann ja mal gar nichts.  

50 Postings, 3953 Tage zurwmWill ich gar nicht!

2
13.04.14 09:02
Ich liebe es, mit Argumtenten dich alt aussehen zu lassen!
Heisst aber nicht, dass ich Recht haben muss, sprich es eintreffen wird! Börse ist Zukunft und jeder der investiert ist oder auch nicht, sollte seinen Fundierten Grund haben. Sonst müsste er ja gar nicht in diesem Forum schreiben! Bei dir ist wohl bei BOI was passiert. Vielleicht gadt du diese bei einem Euro gmekauft und bei 0.15 rausgehauen? War das jetzt fundiert von mir geschrieben?
NEIN es ist eine Behauptung die von mir Käse ist!
Lese deinen Käse! Verstehe Banken, wenn man diese heute noch verstehen kann.

WRum bist du in diesem Forum? Du argumentierst gar nicht! Erzähle warum sie auf Null gehen soll?
Wegen ihren Assets? Schlechte Revenues? Auf schlechter mortages? Sind im Abbau! Schlechtes Zinsdifferenzgeschäft? Wehniger Kunden?

Erzähle dein Argument! Komme mir nicht wueder mit deiner Kapitalerhöhung.  

1
13.04.14 09:12
Jetzt soll ich nochmals meine Argumente schreiben?
ich will nicht persönlich werden, in deinem Namen hat es eine NULL, jetzt weiss ich auch warum!

Sorry für meine Rechtschreibung! Bin am Handy und unterwegs!  

131 Postings, 3980 Tage tw02Löschung

1
13.04.14 09:47

Moderation
Zeitpunkt: 14.04.14 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

50 Postings, 3953 Tage zurwmOK

13.04.14 09:57
1) BOI hat die Kredite, welche ZINSLICH mehr als drei Monate in Verzug sind, weiter abbauen können!
2) BOI braucht den Staat nicht mehr. Schulden wollen sie zurückzahlen. Sehr gut, dass der Staat nicht mehr bei BOI sich einmischen kann!
3) BOI kommt wieder in die schwarzen Zahlen
4) Land Ireland ist auf dem aufsteigendem Ast! Braucht EU Retung nicht mehr
5) meine Wette auf Dragi
6) Zinsdiffernzgeschäf
7) Stellung der BOI in Ireland! Einzigartig! Konkurrenz?

EP bei 0.302, da gab es das Kaufsignal. Mir egal, es kann weiter runter gehen! Ich will nachkaufen. Bim flüssig über beide Ohren!
So und jetzt bist du dran! Bitte sieben Argumte?  

131 Postings, 3980 Tage tw02in vielen deiner punkten stimme ich dir zu.

13.04.14 10:16
vergiss nicht das es der Boi zwar besser geht, es aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
Vergiss auch nicht das die Finanzkriese nicht vorrüber ist und noch auf dünnen Beinen steht.
Sollte die Finanzkriese zurück kommen sind die angeschagenen Banken als erstes mit der Abwicklung dran, dazu gehört auch die Boi. Laur EU werden diese auch in zukunft abgewickelt.  

50 Postings, 3953 Tage zurwmAnyway

13.04.14 10:37
Begründung mit Finanzkrise ist oberflächlich. Eine 0850 Aussage. Begründung einer neuen Finanzkrise? Wieder asset backed securities? Was machen den die Banken nun?
Kommt die Krise zurück, dann sind alle Branchen im scheiss, würde heissen, kannst kaufen was du willst, es geht alles den Bach ab.
EK-Vorschriften schon was gehört? Kapitalisierungssatz sagt dir was? Wan wird dieser bei Banken eingesetzt? Warte auf deine fundierte Antwort!
Ach, was schlage ich mich in diesem Forum rum, fünf Tage angemeldet und wenn man in die Tiefe geht, dann kommt vom grössten Kritiker, der sich ja mit BOI rumschlägt, sonst würdest ja nicht schreiben, einfach nichts tiefgründiges, was mich bei meiner Aussage zweifeln lässt.
Na ja, so ist es halt. Die Lust vergeht mir schon bald wieder, hier was zu schreiben.

50 Postings, 3953 Tage zurwmKapitalisierungsatz

13.04.14 10:39
Nachtrag: "wie wird dieser bei Banken eingesetzt"  

1
13.04.14 11:14
Lese gerne Deine fundierten Beiträge- zum Unterschied von solchen "Vögeln" wie die
Obernull 2 !!
Bin zwar auch im minus- doch habe jede Menge Reserven um nachlegen zu können.
Bin noch nicht so lange a.d. Börse, aber ich habe inzwischen gelernt, daß Geduld u. Ausdauer den gewünschten Erfolg (fast) immer bringen.
Ich kann mich nur wundern, wo Du die Infos zu Deinen Beiträgen hernimmst.
Ich freue mich jedenfalls schon auf Deine nächsten news zu dieser Aktie- und ich bin mir sicher, daß ich damit nicht der Einzige hier im Bord bin!
Sehr treffend auch Deine persönlicher Kommentar zu diesem frustierten 02.
In diesem Sinne...  

129 Postings, 4379 Tage ElcanonTW02

13.04.14 11:55
Sorry, aber ich kann deine Posts nicht ernst nehmen, wenn du wiederholt "Krise" mit "ie" schreibst...  

9756 Postings, 5761 Tage MulticultiAlso,Montag zahlen von

1
13.04.14 17:20
Bank of America,mittwoch Goldman Sachs,wenn die nicht gut liefern dann gehts mit
allen Banken kräftig runter,da reden wir von 5-10% in einer Woche,mal sehn  

905 Postings, 3990 Tage stksat|228717660Banken

2
13.04.14 20:21
Wenn sich die Lage i.d. Ostukraine weiter verschärft, was ich vermute, spielt es keine Rolle mehr was die amerik. Banken für Zahlen bringen!
Wells Fargo hat Top- Zahlen zum Unterschied von J.P. Morgan gebracht..
Bank of America wird morgen auch gute Zahlen bringen- aber bei einer Verschärfung der Lage i,d. Ukraine ist dies unwesentlich- vorerst!
Lassen wir uns überraschen. Gegen einen billigeren Nachkauf hätte ich nichts einzuwenden.

50 Postings, 3953 Tage zurwmDragi / interessant

2
13.04.14 21:00
EZB-Präsident Mario Draghi hat seine Entschlossenheit zur Abwehr von Deflationsgefahren bekräftigt und für den Fall eines weiteren Euro-Anstiegs eine erneute Lockerung der Geldpolitik in Aussicht gestellt.
"Die Stärkung der Wechselkursrate würde eine weitere Anpassung der Geldpolitik nötig machen", sagte Draghi am Samstag bei der Frühjahrstagung des Internationalen Währungsfonds (IWF) und der Weltbank in Washington. Er betonte, dass der Euro-Kurs für die Geldpolitik eine zunehmend wichtigere Rolle spiele und Auslöser für ein Handeln der Europäischen Zentralbank sein könne. Es ist das bislang klarste Signal, dass die EZB wegen der niedrigen Inflation auch zu unkonventionellen Mitteln wie Wertpapierkäufen in großem Stil bereit ist.

Erst kürzlich hatte der IWF seine Forderung nach einer weiteren geldpolitischen Lockerung der EZB bekräftigt. Dabei verwies er auf die ungewöhnlich niedrige Teuerung im Euro-Raum, die ihn Deflationsgefahren befürchten lässt. "Der IWF hat der EZB zu mehr geldpolitischer Lockerung geraten und das ist auch gut so", sagte Brasiliens Finanzminister Guido Mantega. Dagegen ließ Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble erneut Skepsis gegenüber einer zu lockeren Geldpolitik erkennen.

Draghi trat wie auch Bundesbank-Präsident Jens Weidmann Befürchtungen entgegen, Europa steuere auf eine die Wirtschaft bremsende Deflation zu. "Unsere Projektionen zeigen, dass unsere Inflationsraten nicht mehr weiter sinken und schrittweise in Richtung zwei Prozent bis Ende 2016 steigen dürften", sagte Draghi. "Es gibt keinen Beleg dafür, dass die Menschen Kaufentscheidungen aufschieben, weil sie niedrigere Preise erwarten", sagte Draghi.

Finanzmärkte beobachten alle Signale zum EZB-Kurs

Für die derzeit niedrige Inflation von im März nur noch 0,5 Prozent sind nach den Worten des EZB-Chefs in erster Linie sinkende Energiepreise, die Anpassungen in den Euro-Krisenländern, aber auch der Kursanstieg des Euro verantwortlich. Letzterer verbilligt die Importe und dämpft damit zusätzlich den Preisauftrieb. Über die letzen zwölf Monate war der Euro um fast fünfeinhalb Prozent gestiegen und notierte Ende der Woche bei knapp 1,39 Dollar.

Die Finanzmärkte weltweit beobachten derzeit mit Spannung alle Signale zum EZB-Kurs. Anfang des Monats beließ die Notenbank zwar den Leitzins unverändert bei dem Rekordtief von 0,25 Prozent, öffnete aber die Tür für eine mögliche weitere Lockerung auch mit unkonventionellen Mitteln. Dazu könnten etwa umfangreiche Wertpapierkäufe zählen, mit denen die Geldmenge aufgebläht werden könnte.

Wirtschaftlich geht es in der Euro-Zone nach Draghis Worten aufwärts. "Der Aufschwung geht weiter, er ist moderat." Positiv sei auch, dass er weniger ungleichmäßig unter den Euro-Ländern ausfalle als in der jüngsten Vergangenheit. Getragen werde die Erholung zudem stärker von der Binnennachfrage, gestützt werde sie von einer sehr förderlichen Geldpolitik. Allerdings bleibe die Arbeitslosigkeit inakzeptabel hoch, auch wenn sie sich zu stabilisieren scheine.  

1
13.04.14 23:25
Wieder ein Topbeitrag von Dir. Ich habe mir auch so meine Gedanken bzgl. des dzt. teuren Euros u. der Deflationsgefahr gemacht...
Ich nehme an, daß die EZB demnächst eingreifen wird.
Bin schon gespannt auf den morgigen Tag.

131 Postings, 3980 Tage tw02BOI kakt ab...IKB legt seit Tagen zu.

14.04.14 11:10
zurwm wird es auch noch lernen und zur IKB wechseln.

Seite: < 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... 380  >  
   Antwort einfügen - nach oben