(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 240 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.399.102 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 597 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 380 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.14 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 11.04.14 09:26
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
In Frankfurt ist ein schöner Batzen bei 0,274 im Orderbuch, mal da, dann wieder nach unten korrigiert......
Viel Glück weiterhin.
Schönen Abend
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.14 08:13
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 11.04.14 08:13
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Du müßtest für den Müll den du hier verbreitest- für immer gesperrt werden!
Du postest etwas ohne jedwede Begründung- Hauptsache du laberst irgendwas.
Bei deinem Zeitaufwand den du hier verbringst- kannst du nur ein Hartz IV - Empfängerin sein.
Tut halt weh, wenn man keine Kohle hat.. bedauernswert!
Kommentare von mausraus ist, aber dennoch sollte man
sich nicht auf dieses schlechte Niveau oder auch schlechter begeben.
Hartz IV Empfänger sind keine Asozialen!!!!! oder gar Untermenschen !!!.
Man landet dort schneller als man denkt, auch ohne
eigenes Verschulden.
Keine Kauf oder Verkaufempfehlung
Da ich einen NK sowieso vorhatte freut es mich jetzt ein wenig - dennoch warte ich mit NK ab und kann dank kleinem einen weiteren Rutsch ohne Nervenverlust aussitzen.
Mein Fehler bisher war, das ich immer komplett alles verkauft hatte anstatt nur soviel, wie mein Nervenkostüm grad loswerden will. Weil immer nach Totalverkauf ging der Kurs wohin??? richtig - nach oben!
Also - Nachkaufen ist richtig würde aber erst bei 0,272 meine Position verdoppeln - natürlich in Abhängigkeit vom Putin-Faktor.
Aus Ukraine wird das übliche gemeldet - Nato unterstützt Infrastruktur in Ukraine, unter den Festgenommenen pro-russen in der Ukraine finden sich zahlreiche Vorverurteilte Kriminelle, russisches Militär macht Turnübungen an der Urk-Rus-Grenze, etc. Ungemütliche Spannung bleibt also leider.
Fakt ist - Putin braucht die Industriegebiete der Ukraine unbedingt.
Ach ja - noch was kurrioses: Russland, Weissrussland und Usbekistan glaube ich verbieten Spitzenunterwäsche. Begründung: Zu viel Syntetic auf der Haut und Feuchtigkeitsdurchlässig... immer weiter so Putin! ;-)
Putin und die anderen werden die Börse also dieses Jahr in Bewegung halten.
Wir IWF ,(Eu wird sicher noch folgen)werden also mit 18 Milliarden die Schulden der Ukrainer bezahlen. Weitere Schulden für Europa und Putin wird reicher. Wir sind aber so was von gut in Sanktionen und Drohungen.
Put auf Dax. Ohne SL setzen. Mischung zur Boi
10.000 BOI zu 200 Puten dieses Scheins. Knockout ungefähr bei 9600.
kauft einfach eine kleine Menge - nicht um Gewinn zu machen, sondern einfach um evtl. Verluste der BOI aufzufangen.
Ich erwarte, das wir mit der Börese weiter runter gehen bis vor den Schulferien. Was ich bei den letzten Sommerferien beobachtet habe, war, das die Börsen kontinierlich raufgegangen sind - kann ja jeder nach sehen das es so war. Weniger Handel? Kurse leichter zu steuern? Keine Ahnung - nur Beobachtung.
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.14 09:07
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 11.04.14 09:07
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie