(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 229 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.399.837 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 | | 230 | 231 | ... 380 > |
hoffen wir auf gute News.
namentlich hatte ich auch cameron erwähnt, da er doch von unserem wert mehr überzeugt ist als ich es zuletzt war. die kuh sprich das schaf ist m.m.n gemelkt und jetzt sind konservative, auf dividende schielende gefragt - hierzu zähle ich mich nicht.
werde hier immer mal wieder investiert sein, habe heute 50% meiner anteile für einen anderen wert geopfert, doch diese euphorie, wie ich sie noch bei threaderöffnung hatte werde ich nicht mehr haben. zu vieles der eventuellen möglichkeiten sind inzwischen eingetreten, der staatsausstieg ist noch offen und eine vervielfachung wie es sich manche 1 eus erträumer wird es m.m.n nicht geben. 50 Cent bis ende 2015 halte ich immer noch für realistisch, und deshalb bleibe/bin ich auch investiert.
gruß weltumradler, der boi tradende..........
macht 11% mehr Anteile incl. gebühren.........
habe heute allerdings wieder die hälfte verkauft..... - keine angst, meine taschen sind nicht leer, und warte jetzt erst einmal ab.
gruß weltumradler, der boi tradende.......
http://www.finanznachrichten.de/...tspflichten-gemaess-crd-iv-004.htm
gruß weltumradler, der boi tradende............
gestern, 18:24 BUSINESS WIRE
XDMP™: Vorbereitung des Bankensektors auf COREP, FINREP und das Liquiditätsreporting in XBRL
CoreFiling, der führende Entwickler von XBRL-Software (eXtensible Business Reporting Language), die von Regulierungsbehörden, staatlichen Stellen und Unternehmen weltweit eingesetzt wird, hat mitgeteilt, dass sich die Bank of Ireland für die Lösung XDMP™ [XBRL Disclosure Management Platform] zur Erfüllung ihrer aufsichtsrechtlichen und finanziellen Berichtspflichten entschieden habe.
Die Bank of Ireland (BOI) wurde 1783 vom Royal Charter gegründet und ist ein diversifizierter, in Irland, Nordirland und einigen überseeischen Ländern tätiger Finanzdienstleistungskonzern. BOI ist Anbieter von umfangreichen, traditionellen Bankgeschäften für Privat- und Firmenkunden, darunter persönliche und gewerbliche Bank- und Versicherungsdienste.
Die Bank hat sich für XDMP entschieden, um den bestehenden Daten-Output in die konforme XBRL-Lösung zu integrieren. Somit können die Daten direkt für COREP, FINREP und die Liquiditätsangaben an Aufsichtsbehörden, die Central Bank of Ireland und die UK Prudential Reporting Authority gemäß der neuen Eigenkapitalrichtlinie (Capital Requirements Directive, CRD IV) eingereicht werden.
Ein Repräsentant der Bank of Ireland kommentierte: „Im Rahmen unseres bestehenden Berichtswesens bestand unser Anspruch darin, die Daten in XBRL zu konvertieren. XDMP liefert uns einen einfachen Workflow, der den strengen, für uns geltenden Validierungsanforderungen entspricht, und wird automatisch künftige Änderungen hinsichtlich der EBA-Taxonomie reflektieren.”
Jede Komponente der XDMP-Lösung ist als eigenständige Software verfügbar. Die nahtlose Integration mit Documentum xCP von EMC erzeugt eine leistungsstarke XBRL-Dokumentmanagementlösung, um den strikten Anforderungen für Finanzinstitute im Rahmen der XBRL-Berichtspflichten an zuständige nationale Aufsichtsbehörden zu entsprechen.
Jon Siddle, XDMP Produktmanager und Lead Editor von Table Linkbase Specification, kommentierte: „True North® als grundlegender Bestandteil der XDMP-Lösung beinhaltet eine vollumfänglich konforme und aktuelle Implementierung der Table Linkbase Spezifizierung, die für EBA im Rahmen der CRD IV Taxonomie und der Vorlage von XBRL-Dokumenten von wesentlicher Bedeutung ist.”
Über CoreFiling
CoreFiling ist Spezialist für XBRL und stellt Aufsichtsbehörden, staatlichen Stellen und Unternehmen aus aller Welt auf XBRL basierende Lösungen für das Berichtswesen bereit. Unsere Geschäftsleitung und Entwickler sind aktive Mitglieder des XBRL-Konsortiums, das die Erarbeitung von XBRL-Spezifikationen leitet.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
CoreFiling Andrea Whitehouse info@corefiling.com +44 1865 203192
Papiere auf solch niedrigem Niveau haben so was, wie die Schwere bei den Zertis; aber das scheint ja nicht im Vordergrund zu stehen, oder? .... Lese weiterhin gerne Deine Beiträge, daher bis bald.
hab jetzt auch eine Kauforder gesetzt, obwohl Kostolany ja sagt, greife nicht ins fallende Messer.
Die wichtige Marke von 0.3 ist durchbrochen!!
Warte jetzt eine klare Bodenbildung ab und dann LS6LLZ nachkaufen.
Du hast für deinen Schein noch 0,09 bekommen, obwohl er nur 0,07 wert war.
Die Käuferseite war größer. Hier geschehen sehr illegale Sachen, am Besten du kaufst in diesem Fall Aktien der BOI.
habt Ihr auch zum selben Preis eure Orders platziert?
Ich hab vier am laufen jeweils drüber und zwei drunter.
Welches Szenario seht ihr ?
Vielen Dank
Tja... einen NK hatte ich Gestern Abend noch rausgenommen. Kaufen bei 0,28X könnte Glücksache werden.
Kurs muss heute Nachhaltig über 0,29 rüber - ansonsten wiederholt sich der Dipp.
Nach Kostolany macht der Hund gerade sein Geschäft - und bleibt folglich etwas zurück. Gleich schießt er wieder an uns vorbei. Es kommt nur auf eine Sache an: Welchen Wert gibst Du dieser Akte tatsächlich? bei mir liegt der Wert bei 0,30 mit steigender Tendenz.