(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 228 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.399.992 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 380 > |
mir ist langweilig und somit antworte ich auf dein letztes post.... - bzs. lese dir deine beiden letzten durch.
es sieht so aus, dass du gar nicht so blöde bist wie du dich den meisten hier präsentierst - amüsierst dich an evtl. verlusten investierter und hast vermutlich keine kohle - evtl. schon jede menge verzockt - um am monopolispiel Börse teilzunehmen.
gruß weltumradler, der boi tradende.......
hab heute 40 eier für boilies verarbeitet, karpfenköder, hat mich 3h arbeit "gekostet" und da war mir langweilig. jetzt wollte ich einfach noch online sein, und mir die boi "neuigkeiten" reinziehen.
dir noch nen schönen abend.
gruß weltumadler, der boi tradende.......
p.s. was war das nur für ein tag, klon alias cameron hat sich hier verirrt.... - scheinen einige doch nervös zu werden, aber uns alteingesessenen kann dies doch nicht erschüttern - oder?
gute nacht
yorikke1
Nein im Ernst:Ich habe auch Langeweile.Habe Urlaub und an der Nachrichtenfront tut sich nichts...
Mach dir einen schönen Abend!
Cameron
Aus lauter Übermut hast du einen neuen Thread eröffnet, um besser das goldene Kalb zu feiern. An der Börse wird der gefeiert, der sich gegen die Masse stellt.
http://www.irishtimes.com/business/sectors/...000-customers-1.1736620
allen noch nen schönen "arbeits?"tag.
gruß weltumradler der boi tradende.......
Welti, ein schönes Hobby, dass wir teilen!
Wenn du selber Rollst, musst du doch sehr viel Zeit haben, ich lasse meinen Mix mittlerweile abrollen xD
Dir wünsche ich dahin gehend nur die Dicken und tight lines, wenn die Wassertemperatur wieder steigt, werden wir vom Ufer aus wieder die bullische Boi beobachten können :D
Wie nach jedem der letzten anstiege sowie erreichen des 12 monats hoch gab es nen rücksetzer ..
Die maus fängt wieder das bashen an und will angeblich investiert sein ;-)
Sollte putin nicht durchdrehen und sich der gesamtmarkt wieder beruhigen bin ich optimistisch das wir die 40 cent in kürze wieder angreifen!!
Diese haben einen Wert von ca. 308000€.
Dieses Geld werden die Banken uns abluxen wollen.
Damit wird der Kurs spätestens bis zum 11.06.2014 auf 0,22€ gedrückt werden.
Dann sind die Papiere wertlos und die Banker haben reichlich verdient.
Bis die 0,22€ warte ich mit meinem Einstieg noch ab.
Danach geht auch der Kurs nach meiner Meinung steil bergauf.
Denkt mal drüber nach.
10:05:09 0,292 € 433.500 verkauft
12:20:54 0,299 € 500.000 gekauft
also getauscht ... was auch immer. Auf jeden Fall haben sie wieder ein Zuhause dieser Stock.
§
"Trotz Ukraine-Krise: NASA zahlt Russland 71 Millionen Dollar "http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/...illionen-dollar/
Ausserdem wird zZt. 'nur' auf politischer Ebene weiter propagiert. Dh. Moskau unterstützt weiterhin Referendarien in div. Gebieten der Ukraine, wie zb. in Odessa.
Prognose: evtl. ein sharfer Dipp nach unten bis 0,292 dann aber bis zum Ende der Woche locker wieder bei 0,304.
Bauchgefühl?
In diesem Sinne!