(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 227 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.399.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 380 > |
Ähnlicher Informationsgehalt wie unser Kollege 'mausraus'.
Bin eigentlich überzeugt, dass es nach oben gehen wird... rein aus Interesse.
Gruß
Ich sehe den Zusammenhang der BOI nicht... kann mich wer aufklären? Thx.
"mausraus: bis jetzt lag ich richtig
2
12:38
es geht abwärts....gründe gibt es genug...und eure charttechnik könnt ihr in dieser zeit vergessen....das dürfte ja klar sein....."
wann hat die maus das erste mal sinn/inhaltfrei gebasht,bei 25 cent :-D
JEDESMAL GINGS KURZ NACH SEINEN AKKORD BASH POSTS STEIL HOCH ;-)
die meisten hier haben in panik #5335 2
04.03.14 18:21
verkauft..weil sie heute dick ins minus gefallen sind..das ist der pure herdentrieb...man könnte auch sagen pure dummheit...es gibt keinen grund zu verkaufen ..auch ich bin fett ins minus..habe aber zugekauft...
Das war dein Posting 1 Tag nach Herausgabe der Zahlen und nachdem Wilbur Ross den Teilverkauf seiner Aktien verkündet hat. Nach all deinem negativen Bashing auf einmal die Aussage, dass du ziemlich zum Höchstpreis der letzten Woche gekauft hast. Deine neuesten Mitteilungen sind nun aber auf einmal wieder massiv negativ! Dies lässt mich nun vermuten, dass du genau einer dieser Lemminge bist, der bei Höschstkursen kauft und nach erfolgter Korrektur zu Tiefstpreisen wieder verkauft. Scheint mir doch eine sehr erfolgversprechende Anlagetaktik zu sein!!! Auf jeden Fall führt sie in den sicheren Ruin....
Also überleg dir doch deine Aussagen nochmals in Ruhe und fange an, vernünftige Argumente darzulegen. Wie ich auch schon dem "Kollegen" Blauwal mitgeteilt habe, schätze ich negative Berichte zu einem Investment. Diese sind wichtig um sich eine Ausgewogene Meinung zu bilden. Jedoch macht es keinen Sinn einen Kurs nach "Bauchgefühl" zu kommentieren....
http://www.boerse.de/nachrichten/...potenzial-von-3241Prozent/7466041
bericht ist mehr als falsch, allzeithoch lag bei knappen 19 eus und die herren sollten bitte auch die aktienanzahl von 2007 und heute mit in ihrer Bewertung berücksichtigen. während des allzeithochs gab`s ca. 1 mrd. Aktien, heute sind es über 32 mrd.
gruß weltumradler
http://www.irishtimes.com/business/sectors/...o-much-profit-1.1712143
gruss weltumradler
"..........Einzig bei der Bank of Ireland lag die Investmentbank nicht völlig daneben. Hier betrug die Schätzung 4 Mrd. Euro. Tatsächlich steckten die Steuerzahler 4,8 Mrd. Euro in das angeschlagene Institut. Diese Summe konnte sich der Staat seither wieder zurückholen........"
vor allem der letzte satz lässt mich weiterhin hoffen, denn der staat hält nach wie vor knappe 15% der anteile. bin mal gespannt zu welchen kursen diese den besitzer wechseln.
gruß weltumradler, der boi tradende.........
Eher glaube ich das wir bald bei 40Cent stehen, wenn die Krim Geschichte ein Ende nimmt.
Es herrscht momentan extreme unsicherheit auf dem Markt..
Sollte das vorbei sein gehts weiter aufwärts, sind immer noch im Aufwärtstrend..
Meiner Meinung nach bis ende 2014 großes Potential in diesem Wert!
Allen noch ein erholsames Wochenende !;)
Das sehe ich nicht so. Es ist nichts Neues das Moody's die Kreditrisiken der irischen Banken nach wie vor hoch sieht.Das es heute deswegen runter geht kann ich mir nicht vorstellen da Moody's die BoI ja vor kurzem noch im Rating hochgestuft hat und auch die Hypotheken Fonds besser bewertet hat.Wir stecken eher noch in der Konso fest die auch noch ca. 1 Woche anhalten kann.
Für mich ist die BoI gerade wie eine Weinachtsgans.Sie braucht ewig im Backofen bis sie schön knusprig ist aber dafür schmeckt sie dann um so leckerer.=)
Cameron
Die BOI hat Jahre im Fokus der Anleger gestanden, sehr viel war im Kurs schon eingepreist, dieses ständig nach Gründen suchen bei Kursreaktionen ist absolut albern.
eines jedenfalls sollte jedem boi beobachter klar sein, die grösste fantasie, wie es sie vielleicht noch vor 1-2 jahren gab, ja die gibt es nicht mehr. FAST ALLES, was vor gut einem jahr erhofft wurde ist eingetreten und nur noch wenige unbekannte wie, wann verkauft der staat seine anteile, kommt es zu split und wenn ja zu welchen konditionen werden in zukunft den kurs bestimmen und dann, wenn auch diese "geheimnisse" gelüftet wurden wird der wert nur noch für konserativ denkende interessant sein, also jene welche auf dividende spekulieren.
bis es soweit ist werde werde ich meiner geliebten boi adieu sagen und bei anderen spekulativ explosiveren werten investiert sein. doch bis es soweit ist wird die kuh bzw. das schaf noch gemolken.
bis es soweit ist wird jedoch noch einige zeit vergehen denn jetzt ist erst einmal panikmache bzgl. europa bzw. russland angesagt. dass putin die muskeln spielen lassen würde war mir eigentlich klar, der lässt sich doch von einer frau alias merkel nichts vormachen, und so ärgere ich mich schon ein wenig, dass mein 2. boi trade bei 31,6 cent stattfand.
jetzt heisst es einfach abwarten und xy trinken um dann meine letzte tranche zu setzen.
für die nächsten Monate wird es m.m.n an den börsen nicht viel zu gewinnen geben, es sei denn man(n) oder frau ist short eingestellt. so gesehen hoffe ich auf den herbst aber bis dahin werde ich noch einige butler auf die schuppen legen - hoffentlich.
gruss weltumradler, der boi tradende........