(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 196 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.410.253 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 380 > |
Das war einmal ganz anders! Gruß an die alten Zeiten und Leute hier.
weil es doch einige sehr nützliche Infos hier gibt!
Leider muss ich euch zwei aber auch recht geben.
Einige hier sind absolute Nervensägen,
Wenige Inforeiche posts
Viel sinnloses zeug
Noch mehr sinnloses gepushe ohne Erklärung und Logik
Trotzdem ein danke an alle die, die zur Informationsgestaltung beitragen und an den rest:
Wir brauchen eure unnützen Komments hier nicht, wenn ihr das Bedürfnis habt, euch wichtig zu tun ohne Ahnung zu haben, denn sonst würdet ihr eure Aussagen ja versuchen zu belegen, macht euch ein Facebook Profil und wartet aus likes aber nervt uns hier nicht mit euren oftmals Hirnlosen Aussagen alla "jetzt gehts los" oder "auf Richtung Norden" denn damit macht ihr den Thead kaputt!
Bank of Ireland loses appeal in 27 million pound UK tax case
http://uk.reuters.com/article/2014/02/20/...tax-idUKBREA1J10U20140220
gruss weltumradler, der noch mit dem strom schwimmende......
Vielleicht sind hier auch zuviele Schuhputzer unterwegs.
Das niveau hier ist im Moment grottig. Möchte mich heute bei Fritz , Jeff k , Deathleader und Welti bedanken . War das einzige von Wert heute
Grüße
Spaet
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war schon lange nicht mehr in einer Aktie investiert, wo die Perspektiven so positiv sind. Die Charttechnik sieht sehr gut aus, die Turnaround-Story dahinter ist hoch interessant, die Wirtschaftserholung nimmt langsam Formen an und die Immopreise ziehen an, die Investoren im Hintergrund sind keine Lemminge....wenn nur nicht die Schuhputzer wären!
hab mal ein wenig gegooglet und einen interessanten bericht der faz über die db aus dem jahre 2002 gefunden.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-die-kurswende-an-1211551.html
vor allem die beschreibung des charts hat mir gefallen.
gruß weltumradler, der noch mit dem strom schwimmende.......