(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 194 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.410.472 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 380 > |
@don kosto, danke für die posts der vergangenen tage - oftmals ist weniger mehr......
@straßenfeger, hast ja recht, bleibt doch alle schön investiert und ich möchte jetzt halt mal eine andere strategie für dieses jahr fahren als in den letzten drei. man(n) bzw. frau soll sich ja nie in eine aktie verlieben, eigentlich ein wirklich blöder spruch, und vielleicht fällt durch diese "teilenteignung" die trennung dann leichter.
@mani99, sparen auf die nächste weltumradlung brauch ich nicht mehr.... - kohle müsste allemal reichen. wenn ich bereit wäre in einem drittland zu sterben, ohne mit der absicht wieder nach deutschland zurückzukehren, ja dann müsste ich eigentlich morgen losfahren. auch weltumradler werden älter, es zwickt ab und an und so schätze ich auch mehr und mehr die vorzüge eines "schlaraffenlandes" wie deutschland. wohnung oder auswandern, das war damals mein motto für den einstieg an der börse, jetzt fesselt sie mich wie damals zu den studienzeiten.......
allen noch ne gute nacht.
gruss weltumradler, der derzeit mit dem strom schwimmende......
Ihr habt ja viel geschrieben die Stunden.
wollte grad mal fragen wie es aussieht mit einem Premiums-Aktionärstreffen in Irland. Bedingung der Teilnehmer: Die Reise ist sofort zu buchen sobald der Kurs auf 0,52 cent läuft. - (nur eine Idee)
Treffpunkt: one mans footpath in der dortigen Kneipe. (wer auf der falschen Seite ankommt muss leider über die Klippen kommen)
Sind wir pessimistisch? na ich werds gleich lesen. Ich bin es nicht, ansonsten ich ja auch BOI geklatscht hätte.
Es gibt immer noch viel billiges Geld von der EZB oder von der Fed . Doch die luft nach oben wird dünn
...wie alt ist Facebook, seit wann ist Apple on top und Google ist auch gerade mal 18jahre...
es ist etwas krass heute noch gross in Aktien zu gehen. Will mir da auch nur irgendjmd wiedersprechen??
Ich würde mich darüber sehr freuen.
Freunde von mir meinen, es geht noch ein Stück up... der Markt...
Ich verdiente letzte Woche (heute kassiert) mehr am EurYen und an Kaffee als an Aktien.
Der sonst so optimistische Heiko Thieme ist nach den ersten Wochen nicht mehr so positiv gestimmt für das Börsenjahr 2014: "Der negative Januar hat die Wahrscheinlichkeit, dass es ein positives Börsenjahr wird, von 90 Prozent auf sieben Prozent reduziert."
http://www.daf.fm/video/...es-boersenjahr-bei-7-prozent-50167633.html
Hat nix mit der BOI zu tun. Ist aber sehenswert was den Gesamtmarkt angeht.
http://www.20min.ch/finance/news/story/...-auf-Boersen-Crash-11341142
Auch als Absicherungsposition verwendet
Allerdings muss die Short-Position nicht zwingend mit der Erwartung eines Börsenabsturzes einhergehen. Solche Positionen werden von Investoren gern auch als Absicherung verwendet, sollte es zu einem Crash kommen. Sie dürfte von den Anlegern aber als Warnsignal aufgenommen werden.
Zumal Soros in der Vergangenheit mit seinen Prognosen öfters richtig lag und er im Januar wiederholt auf die Risiken – besonders aus China – hingewiesen hat. Diese seien laut Soros vergleichbar mit der Entwicklung im Westen von 2008, die damals zum Absturz führte.
http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...ophezeit-Boersen-Crash.html
Grundsätzlich ist es nie schlecht bei Investments vorsichtig zu sein. Und im Falle der aktuellen Börsenhausse, kann man durchaus auch annehmen, dass wir uns langsam dem Ende zuneigen. Aber die Krux bei Börsencrashes ist nun mal, dass sie überraschend kommen und nicht breit angekündigt. Auf unsere BOI übertragen, ist es sicher ratsam auch hin und wieder über Gewinnmitnahmen nachzudenken...Welti macht es uns ja vor. Es muss uns immer bewusst bleiben, dass wir hier in einem Wert spekulieren, der kurz vor dem Untergang war. Aber eben....no risk no fun ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.14 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 19.02.14 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
egal ob das sinnfreie gebashe der Maus oder diese halbstündigen push Posts vom gelben Auto ..
Es bringt und ändert nichts am Kurs.
Es nervt!!
Glaube aber nicht das wir in den kommenden 2 Jahren einen sehen werden.
http://www.godmode-trader.de/videos#video=3667134
Cameron
So sinnfreies pushen und bashen oder irgendwelche Raketenbilder sind meiner Meinung
nach völlig deplatziert.
Bis vor einem Jahr konnte man hier wirklich viele vernünftige Informationen zur
Aktie finden.
Oftmals ist es besser nur stiller Mitleser zu sein.
Schade das die Aktie nach dem letztjährigem Hype nun auch so viele Lemminge anzieht,
dies ist in der Vergangenheit oft ein Indikator von Höchstkursen gewesen.
Hoffentlich geht es trotzdem weiter aufwärts.