(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 197 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.410.241 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 380 > |
http://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/...und-Oesterreich-3316125
denkt dran, auch wenn es im thread nervt, ohne die neueinsteiger, die bereit sind in "unsere" boi zu investieren hätte wir diese kurse noch nicht.
in diesem sinne, schönen Verfallstag!
Aber selbst die Kritik wird von denen nicht erkannt und verstanden sondern nur rumgejammert, deshalb wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern
Aber eben, Glauben heisst nicht Wissen.
Wie Arrogant seit Ihr denn bitteschön?
Auch bei deinem Post erkennt man wieder die Oberflächlichkeit, welche hier mittlerweile Einzug gehalten hat.
Hier wird und wurde in den letzten 3 Jahren über niemanden hergezogen.
Selbst jede Kritik, egal in welcher Form wurde respektiert und oft sogar ausdiskutiert.
Natürlich ist jeder Neueinsteiger willkommen, denn jeder der die Aktien kauft, lässt diese zu einem gewissen Teil steigen.
Nur ist es in letzter Zeit teilweise gähnend langweilig hier im Thread ( ausgenommen die informativen Beiträge) geworden, da irgendwelche " Neueinsteiger " ( zumindest haben die sich bisher garnicht oder kaum gemeldet ) meinen, hier mit ihren unbegründeten Aussagen über irgendwelche horenden Kursziele sinnfrei posten zu müssen.
Glücklicherweise haben wir mit der BOI und den guten irischen Wirtschaftsaussichten
tatsächlich die Möglichkeit hier in 1 oder 2 Jahren evt. eine Verdopplung des jetzigen Aktienkurses zu erzielen aber durch sinnlose Postings wird dieses mit Sicherheit nicht geschehen.
Bisher war diese Forum aus informativen Gründen in meinen Augen wesentlich angenehmer,
als andere, vielleicht entwickelt es sich ja wieder dahin, wenn die Pusher und Basher
weiterziehen.
Vielen Dank
Leider Gestaltet es sich etwas schwierig hier immer nur News zu posten, da es nicht so viele gibt.
Da ja Fragen bezüglich des Kurses unerwünscht sind verabschiede ich mit und bleib wie vorher im Hintergrund.
Viel Glück allen Investierten.
Wenn wir uns auf den Schlipps getreten fühlren, kann man das auch so sagen und muss nicht gleich die Axt rausholen.
Und in Anlehnung an eine irishe Mentalität evtl. hier und da mit Humor reagieren aber die Aussage der anderen doch beachten.
Bei extremen Kursen egal in welche Richtung entstehen Reibereien und der Thread wird zugespamt - dazu haben wir hier mind. drei BOI-Threads und 'viel-Poster' sollten dann andere Threads zum Leben erwecken - finde ich.
Weil es wichtig ist, das dieser Thread vorrangig nachhaltige Informationen bereithält - auf die ebenfalls die Vielposter zurückgreifen wollen.
Also - Nest sauber halten - für weniger tiefgründige Informationen, wie Tageskursdiskussionen, kleine Reiberreien, Gespräche über Call und Putt bitte doch in einen anderen Thread setzen.
Und @die Neuankömmlinge wie ich selbst einer bin: Unbedingt mehr Rücksicht auf die, die diesen Thread so gut genährt haben bis jetzt.
Frieden!
denn nächste Woche sehe ich das KZ bei min. 2 € und
nach den Zahlen, am 3.3 so um die 4 €.
Börse ist ja so einfach :-))
nun mal im ernst,
ich hoffe, daß wir nach den Zahlen zumindest stabil bleiben,
da ich vermute, daß diese schlechter ausfallen, als allgemein prognostiziert wird
oder der Satz : sell on good news, zutreffen könnte
Noch ein paar Tage und wir kennen zumindest die Richtung.
Sicherlich muss über kurz oder lang auch das Thema Reverse Split von den BOI Managern
diskutiert werden, denn durch den Penny stock Status, einhergend mit der massiven Aktienzahl, wird die Aktie den Instis weiterhin vorenthalten bleiben.
Oder ihr tauscht euren push Müll im Talk Forum aus??!!
Ihr spamt hier alles voll
sind wir hier in der Baumschule???
Kursziel 1 (EINS) EURO ;-)
ODER
heute 35,7???
Hier hat niemand ne Glaskugel
mir wird ganz schlecht bei diesen summen, der bzw. die sind ganz schön mutig.
by the way, ich lieg gut im rennen mit meiner Einschätzung vom 09.02 #4461