(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 182 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.419.608 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.485 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 380 > |
Wenn ich mich täglich mit Aktien beschäftigen müsste welche mir ein Dorn im Auge sind-
PS.Es gibt Institutionen welche da helfen können
Irland wird wohl wachsen - wirtschaflich. (Squawk Box Europe) (What is it?)
Sieht jedenfalls sehr gut aus.
dann ist dein Depot ruckzuck kleiner.
egal, uns freut es dass sie hoch geht. mich natürlich auch
grüsle
Ist doch klar das hier nun die Unterfütterung stattfindet. NK-Kurse werde nun ebenfalls generiert und konkurrieren mit den Neueinsteigern.
Ich glaube nicht an einen Verfall.
Mein NK bei 0,315 - was ich nicht glaube.
Meine Aktien SMA Solar und BoI - wär hätte das gedacht. ;-)
Ich habe längst wieder gewinne gesichert :-P
Gewinne sind das wo man an der Börse über dem Freibetrag steuern zahlt(kannst du aber nicht wissen)
kommt wieder das "ich hab es gesagt" :-D
Einfach nur lächerlich!!!
bzgl. post 4476 scheine ich ja gar nicht so unrecht gehabt zu haben, und zumindest meine prognose zu dem richtungswechsel scheint eingetroffen zu sein.
u.a.
""keilformation" spitzt sich zu und ich denke, dass wir diese woche noch einen richtingswechsel gen norden oder süden sehen werden. in drei Wochen gibt`s die von allen sehnlichst erwarteten jahreszahlen, und die geringen umsätze der letzten tage lassen vermuten, dass noch nichts durchgesickert ist....
die meisten von uns erwarten "gute" zahlen und so wird m.m.n der kurs auch jetzt noch steigen..... - um nach derer veröffentlichung hoffentlich nicht enttäuscht zu werden. ich persönlich werde meine anteile wohl kurz vor oder nach der veröffentlichung weiter reduzieren, wobei ich bisher damit nicht sonderlich gut gefahren bin....."
erwarte jetzt einen weiteren anstieg bis kurz vor den zahlen, hoffentlich ist dies keine bullenfalle, und werde dann entscheiden ob ich reduzieren werde oder nicht.
eines habe ich für mich entschieden, dass ich hier noch lange investiert bleiben werde, vermutlich jedoch mehr als trader denn als longis.
gruss weltumradler
Ich erwarte einen langen Anstieg, da sich Irland stark erholen wird. Immer mehr Unternehmen zieht es nach Irland. Zudem die lockere Geldpolitik und das Handelsabkommen mit Amerika. Wilbur Ross ist übrigens auch Amerikaner und hat die besten Verbindungen. Und das Wichtigste. Unsere Bank wurde kernsaniert und wird erstklassig gemanaged.
Darüberhinaus ist die Bank auf dem neuesten Stand der Technik. z.B. Handy Transfers, etc.
Auch das Jointventure mit den Brittish Postoffices halte ich langfristig für einen wichtigen Faktor.
Ich sag nur: Schlaftabletten!
Abwarten. Cool bleiben und die Hände still halten.
Klar wird es Rücksetzer geben. Aber keiner weiß wann. Und dann folgt eh wieder ein Anstieg. Das Risiko hinterherzulaufen ist zu groß. Die Geldpolitik ist historisch. Hier ist auch großes Geld drin.
Come on, du weißt es doch: hin und her...T...
Es gilt die klassische Lehre von Kostolany. Siehe das Ei des Kostolany.
Meine Meinung: mindestens 6 Monate warten.
Gruß, Don
Und nun Feuer frei für " passende " Kommentare. Maßgebliche und Unmaßgebliche - die ich sortiere !