BB-trading
ich weiß jetzt nicht was das heute wird. leider muss ich weg, verdient ein paar Euro für mich mit....
neue einschätzung entweder am 76,4er oder unter 729 just in time mbb daily
stoch verstärkt sich dort
pause
abprall an 30er zone erfolgte -bedingt positiv aber kein grund zur euphorie - noch nicht bzw noch lange nicht
im daily ist alles unterhalb der mitte der vortageskerze für shorts ungefährlich und nicht als bullisher konter zu sehen
bullisher konter wäre erst erfolgt bei bruch über das tief vom 20. da engulfing eben supres in den raum stellt und bereits bearish gekontert wurde
aber wurde sinngemäss ja bereits gesagt
shorten werde ich das selber nicht - zumal ja auch noch sp/dow/ndx drin sind
da bin ich gespannt achtet ggf auf die pivots
wichtig bleibt hier weiter der sup/res bei 2,28
bin Short
naja...immer schön die Spitzen zum Einstieg genommen...macht wenigstens ein schönes Bild......
Posis bleiben
achtung nun ob er ggf abprallt bb´s öffnen sich aber unten bereits ggf ein indiz das unten platz ist
knackpunkt wäre ggf eüb und einstandsregel - ABER ich sagte ja 1 versuch bleibt immer erst wenn DER reisst finger weg - aus meiner sicht ideal
sehen echt mies aus, aber wer hat was anderes erwartet. hat die eu mir eben also schon wieder geld gekostet ;-)
habe mal einen versuch bei 22 gestartet...
vielleicht akzeptiert er ja wünsche ?!? dann hätte ich gerne mal bitte zeitnah den bruch 830/817/