BB-trading
@MH: wir streiten uns doch nicht. manchmal werden aber i.welche aussagen verschieden interpretiert. aber das ist doch normal und macht ggf (;-)) die Würze in diesem trööt aus.
gut shortterm - der darf nicht mehr ins minus der trade - bearflag aber immer noch mgölich
ggf inv sks als ende down
Naja, der läuft nicht nochmal ins Minus.
Was sagt ihr/Mike dazu?
Umsätze stehen anbei... Jedes mal erhöhter Umsatz.
XETRA Closing paar Cent über Vortags-Closing
leg mal rts an vom aufstieg seit wendeformation - hier muss man ganz klar sagen candle kann nicht alles
heisst hier weiter gucken auf nächsten eod
ganz haarscharf ggf harami - dafür wäre mir aber der körper zu lang
da leichtes gap zwischen den vorherigen ggf upside tasuki gap möglich bare weit hergeholt
wie gesagt schwierig - da ber 8new eigentlich keine wendeformation ist tippe ich auf normalen retrace hiesse aus intra spekulativ an markanten rt´s kaufen
vorsicht bei gegenbewegung am 50er rt - unbefriedigend aber mehr kann man z zt nicht sagen
werde ich mir am we auch noch mal genauer angucken und abwägen
Geschrieben hatte ich sie im Groben schon. Hier nur ein kleiner Auszug, den ich um 13:00 per BM an einen User im QV geschickt habe. Den Verlauf am Vormittag habe ich dabei allerdings schon berücksichtigt.
Der DAX befindet sich schon den ganzen Tag in einer Seitwärtsbewegung, wobei die Tendenz für mich eher nach unten deutet. Alleine schon durch das Gap-down von heute und die Probleme, S1 bei 6744 zu überwinden. Zudem schafft er es nicht, im 5er über mBB zu kommen.
Nach unten bremsend wirken dürfte 6682
Für den Fall, dass es heute noch weiter runter geht, habe ich mal meine errechneten Kursziele für dich.
6686
6671 - Hier sollte es sich stabilisieren, wenn nicht, könnten die 6647 kommen
6647 - Spätestens hier gehe ich long
Ich habe für mich ein System entwickelt, um evtl. Kursziele ausmachen zu können. An den Feinheiten arbeite ich noch. Ich muß allerdings dazu sagen, dass es nicht jeden Tag funktioniert.
Wenn es euch interessiert, werde ich sie neben meinen Analysen hier reinstellen
würde bedeuten montag sehr turbulent - supresverhalten wichtig - kaufen jetzt ? definitiv nein zu gefährlich
wenn dann aus upbreakout über diese figur oder bei bildung eines bodens der bei 1,781 liegen könnte
haupziel aus inv bnr weiter 2,655
eklig wirds wenn wir ein flacher uptrend entstanden ist
willkommen und danke für dein post
noch stecken.
Halten wir fest:
- Es KANN ein bearish Harami sein, wenn es bestätigt werden sollte
- Es KANN ein ebenfalls ein upside gap three methods werden und den Uptrend bestätigen.
Über upside tasuki gap habe ich gelesen, dass es nicht geschlossen werden darf, es wurde aber geschlossen.
Hab das schnell mal in Godmode reingeklopft.
Könnte es auch ein Break ausm Trenchan. sein mit Rebreak und dann unten raus?
Um Kursziele benennen zu können, muß ich einen ersten Kursverlauf abwarten. Das variiert täglich von den Zeiten her.
Heute z.B. konnte ich diese Ziele um ca. 10:00 Uhr nennen.
Um ca. 10:45 Uhr konnte ich die Marken nennen, für den Fall, dass es nach oben gegangen wäre
in dem zusammenhang hoffe ich dass dann die korrelation aufwicht €/indices sonst gehts auch im dax weiter runter
der: daily indifferent da candle zu 52% bearish reversal aber das erste mal das dieses seit trend überhaupt in den raum gestellt wird - die psychologische sicht aus den kerzen schlägt also um
gut hier: ema9 als start des bullentrends hat gehalten - nachbörse interesseíert hier nicht wichtig ist nur xetra - da bin ich auf montag gespannt
es gilt hier weiter keine shortsignale übergeordnet - ggf upretrace ggf trendtest - aber die entscheidung wird fallen - ggf zeitnah in den nächsten 1-2 wochen
dow und sp haben platz alte trends zu testen - erst ein bruch dieser wäre ein echtes shortsignal
weiter äusserste vorsicht mit longs - luft ist erstmal etwas raus - nun muss gucken wo er aus diesem seitwärts ausbricht
dow und sp zu gegebener zeit ggf mehr
insofern bist du auf gutem wege - ich freue mich auf deine analysen
d.h. NUR der schluss ist wichtig der rest ist irrelevant und mehr interpretation
aber auch hier nennt es sich upreversal aus sup/res verhlten wichtig ist IMMER die ganze fogur als quasi-unterstützungsbereich
hier ein bspl - sie brechen weiter weg ABER der boden hält udn dann UPbreakout - trendfortsetzung
insofern ist dein short ok - spätestens zu überdenken wenn der boden HEUTE nicht brechen will
nur für den hinterkopf wenn die gegenbewegung einsetzt - ich würde darüberhinaus zusätzlich die rts beobachten udn ständig die position hinterfragen - spätestens IMMER auf eod
ABER immer offenes auges gucken bis hierhin ist es ein theoretischer revresal - also regelmässig hinterfragen - nicht hoffen
wahrscheinlich vor dem we nicht mehr - fakt der geht nicht mehr ins minus
ergo 3 trades ins plus - aber zu klein - spielt aber keine rolle - gewinn ist gewinn
sehr gute woche - was einfach war da der trend einfach up - tricky wirds in dn zwischentönen die jetzt anstehen könnten
denn seitwärts kostet viel glück oder im schlimmsten falle geld
aber sehen wir so hoffe ich wenn wir zusamme arbeiten auch nächste woche wieder
falls ich niht mehr reinkomme - schon mal schönes we
heute zeigte sich wieder von down keine ahnung denn der short ging komplett an mir vorbei
thats life
bin noch flat - habe mir heute überlegt ob ich übers wochenende short gehe.
Dann könnte ich nämlich SL setzen (wg. Arbeit). Rechne selbst mit Kurse unter 80 €.
Hmm - blöde Gegenbewegung ;-)
Ich denke, CRV ist nicht sonderlich gut - und Urlaub kann ich mir Montag nicht nehmen *Grml*
ein schlechter ratgeber für short - meist ;-)