BB-trading
unter s3 - sehr schlecht - damit scheidet alles über pp auch aus - wäre mehr ein kleines wunder
sentiment nun bei 5,1 - dort funktioniert ct nun muss das nur noch auf die indices durchschlagen was es wohl erst wird wenn es negativ werden sollte
thema üb
http://www.zerohedge.com/news/shorts-have-left-building
das wäre nicht so schn denn inv bnr sind meist triebfedern von downtrends
wir werden also ideal NOCH EIN hoch sehen über dem bisherigen und dann downtrend
Und solche Marken wie s1-s3, r1-r3 sind im Dax ab 15:30 nicht mehr so wichtig wie davor!
@Mike: ich dreh hier niemandem das Wort im Mund um. Hab auchdazu geschrieben, dass ich diese Marken NICHT als alleinige Entscheidungsbasis nehme. Aber ok, das ist Dein Thread, da bist Du der große Zampano.
ich wollte das mit den pp´s nur klarstellen - ich meinte nicht dass du das handeln würdest
ggf weil ton bei mir fehlte - falsch angekommen - falsche wiortwahl
sorry
Seht man sehr gut im 5er... doppelter Abprall davor.
60er umkehr AUCH im euro weiter aktiv achtet dort ggf auf das dach dass MUSS er letztlich durchstossen sonst ist es nur ein retrace des downers
links dax 60er rechts euro
werde ich am we auf herz und nieren prüfen irgdendwo muss ggf ein fehler sein (ein ggf darf ich) dann auch bulldozers daten
darkclud cover kann es NICHT sein da oben niht drüber gekommen
so nun aber pause ;-)
bsiher sauberer abprall - das wäre eben noch nicht bearish auch wenn es tagesaktuell so wirkt
erst ein bruch drunter und schluss drunter wäre deutlich negtiver - aber xdax nicht xetra