BB-trading
sentiment steigt weiter aber erste reaktion an der gedachten linie
link von bulldozer muss ich noch überprüfen
Natürlich ziehe ich die nicht als alleinige Entscheidungshilfe heran, aber wenn diese Marken zB außerhalb des BB liegen und der Kurs sich aber gerade in diese Richtung entwickelt, dann sind das gute Einstiegsmarken, weil sie zumindest im 1.Anlauf, in gefühlten 95% der Fälle halten!
"3" trades - 1x bb treffer
2 kk´s - kumuliert nun quais pari rest sehen wir nachher
genau habe ich gesagt : ein system das alleine auf pp´s beruht ist crunching equity
denn wichtig ist nicht die momentaufnahme sondern die lange sicht
hierzu hatte ich einen artikel geliefert mit dme hinweis - ich habe es überprüft es stimmt (also die behauptung das das alleine nicht funktioniert)
Glaubst Du wir erreichen im EUR/USD heute nochmal die 1,324 ? Dieser sehr wichtige charttechnische Widerstand wurde erst am Dienstag erobert. War es doch ein Fake ?
heisst man geht entweder am haupotsup rein oder in der annahme reversal bei rebreak in die vorjerige kerze und sichert dann im plus ab
möglich nach cndle wäre es wenn auf eoh dieses signal bestäigt würde - es liegt JETZT vor
aber eben noch unbestätigt
umkehrsignal auf eod wenn unter langer weisser schliessend - aber muss man dann noch mal genau gucken
fakt ist bis hierhin sind shorts leider im vorteil - ein umkehr muss dies nicht zwangsläufig sein das werden die nächsten tage zeigen
vorerst neige ich dazu zu sagen es gibt noch keine shortsignale - nach heute könnte sih das ändern
ggf ein versuch die spätcaller rauszudrängen
(sp und nndx im übrigen bis hierhin genauso wenn es um eod geht)
die möglichen gewinne sind zu sehr begrenzt. wenn man nicht schon 10 bis 20 (wenn überhaupt) punkte aktiv mitnimmt sondern nur den stop langsam nachzieht, dann dürfte an solchen tagen kaum was in der tasche bleiben.
s2 gerade knapp gescheitert
euro bisher keine bestätigung revresal - sl wenn long unter vorletzte kerze - da harami möglich
also hat man ne std zeit wenn man auf eoh handelt - ggf last exit analog moneymanagemet dass dann eben auf dieses zenario ausgerichtet wäre oder bei rbuch unter boden was der ema entspräche