BB-trading
aber schon um 10:00 uhr. den habe ich zu 0 rausgehauen.
das ist mir im moment zu schwach auf der brust.
hab also keinen mehr veruscht
wie gestern gecshrieben der boden muss halten - wobei z.b. der 60er durchaus wieder freundlicher aussieht
dilaog bewegt sich nun doch auf die veschobene leadingline zu - short bei bruch
daimler konnte das continue ebensowenig auflösen wie der dax aber auch dort noch nicht feuer frei auf shorts - aber diesml wird es eng
positiver lichtblick die banken - so seht z.b die comba und eutsche bank kurz vor einem fortsetzungmuster und dies lässt mich hoffen dass wir nur in der korrektur innerhalb der gestern gezeigten figur sind - harami
aber der boden muss halten
Wenn ich http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=112#jumppos2814
richtig verstanden hatte, dann würde man candletechnischnisch am "Boden" spekulativ long gehen, wenn man die Figur prospektiv handeln will (hieße also ca. 6650. Oder eher das Tief der Kerze bei 6636?)
Wenn du aber auch schreibst "das könnte der beginn der längst überfälligen korrektur", dann macht das ja eigentlich weniger Sinn, oder? Wenn man die Korrektur erwartet, würde man dann ja eher ganz konservativ erst dann long gehen, wenn es oben raus geht beim bearish harami, oder?
sprich er ist am tief der 10:00 kerze nach oben abgeprallt und seht kurz vor einem kaufsignal im stoch
die tiefs die ursprünglich das kaufsignal ausgelöst haben sollten aber schon halten sonst bekommen wir ggf ein problem - bnr seit 30.01-15:00 im 60er
eine korrektur ohne eine korrektur der banken wird es wohl nicht geben bzw dies wäre ungewöhnlich - deshlab der hinweis auf db und coba
negiert würde diese überlegung bei Schluss EOD unter dieser Linie.
Korrekt?
Erklärung zum 60er war sehr verständlich so.