BB-trading
das ist wie 2009, als die fed q1 gemacht hat. gegen das viele geld ist man als vernunftbegabter shorter machtlos.
mir ging der ar... auf grundeis beim short-gedanken, ergo nichts gemacht.
Mir selber ist es ehrlich gesagt noch zu schwammig, gehen die über 1,3185-90 wie sAik drüben gesagt hat dann kommt die Bullenherde angetrampt. Also werde ich es abwarten und Tee trinken.
Meine Paar Punkte habe ich heute um 7:20 bei Euro und 8:50 bei GBP eingesammelt.
Gruß
Nau
mal schauen ob vor 14:30 nochmal eine schöne longchance kommt.
daily- was wir erst heute abend wissen - könnte ein deliberaiton ausbilden hatten wir gerade im 60er
und genau dort entsteht aber z zt ggf eine erste umkehrwarnung ODER sie müssten es in 6min schaffen mind 17 punkte zu machen
4std weiter angespannt aber noch unproblematisch hier scehint sich die 4std divergenz positiv aufzulösen
der 60er würde entschärft wenn er nicht unter die mitte der langen kerze von 10-11 fällt
und wie ich gerade sehe, hätte ich nun mein risiko wieder drin gehabt.
wie man's macht...
eüb sagt auf einstand absichern ABER erst wenn im plus - ich habe den 1er nicht verfolgt aber sl9 war nicht in gefahr - zieht man dann nach gucken was macht die folgekerze/bar und die löste eiegntlich agressiv gimmee aus also ein weiteres longsignal mit sl 9
schneller umschalten - denken
wie immer keine kritik ggf hilfe
dann müsste man neu gucken der uptrend hätte ggf keine bedeutung mehr - achtet darauf ob er am zwischenhoch vorbeischiesst - neue hochs ggf mitnehmen
unbedingt daily abwärts in den times gucken - UND bisher noch kein shortsignal übergeordnet
einige aktien haben sogar vorsichtige longsignale ausgelöst das muss man aber weiter sehr vorsichtig sehen da aktien letztlich ggf sehr träge sind
weiter gilt sollten sie garantieren hätte man ggf platz um auch im short geld zu verdeinen man muss nicht erster sein