BB-trading
unterhalb des grossen kann wenn man nach verschobenen doppelsups scannt nun ein weiteres entstehen - auch dies spricht aufgrund der im bnr innewohnenden downbewegung für seitwärts sprechen
spannend alle mal
absichern kann man hier releativ einfach
wenn ihr eine regelerweiterung glaubt gefunden zu haben (stichwort differnez ema zu mBB) - und ihr macht es genau richtig - erstmal laut denken - dann muss sie der überprüfung zu mehr als 60% ideal zu 70% standhalten (war mal bei mir ne vorgabe für ne regel)
da sie meist mit eübs zusammenfällt - ggf nach eübs scannen - mindest"verdacht" das so etwas sinn machen könnte wäre wenn sie der eübregel überlegfen wäre - denn häufig werden über diese schon ausnahmen abgefangen
ABER eüb ist aus der not geboren in zeiten in den ggf neue trends entstehen - breakout etc
wäre so eine regel dem überlegen - und wenn es nur 1x auf 100 wäre müsste diese bevorzugt werden
shortterm - mach es einfach mal - überprüfe es wenn du lust hast - auf das ergbnis wäre ich gespannt - denn obwohl ursprünglich aus dem bereich gd´s kommend habe ich an sowas nicht gedacht
ich gehe jedoch weiter davon aus dass dieser upkanal zu steil war und sich parallel dazu ein neuer entwickeln muss
wer hier nicht investeiert ist - kann nun bei rebreak neue positionen aufbauen
so weiter im urlaub ;-)
nur vorsicht wenn sie bricht denn dann haben sie platz
60er oBB biegen sich aber bereits auf
ich glaube aber, das man auf eine gute longchance warten sollte. 10 bis 20 punkte mitnehmen und feierabend machen sollte, so wie das im moment aussieht.
viel glück allen - ich bin heute zu spät rein - aber im plus den rest macht der kurs
übergeordnet ist der uptrend weiter intakt - an solchen marken sollte man mM nach wenn dann prozyklisch einsteigen
meist geht das mit einer seiner zähen seitwärtsphase in kleineren times einher - also obacht - wunsch (short) muss nicht wirklichkeit sein
so ende bis heute abend - sonst hätte ich nicht in dne urlaub fahren müssen
viel glück und hört nicht auf die schreier weder long noch short
OBWOHL diese figur eigentlich als bearish reversal wahrgenommen wird
im link mal eine bearishe version - mehrfachabprall an wichtigem res
http://thepatternsite.com/Deliberation.html
(noch ist die figur nicht vollendet - auf stundenschluss warten)