BB-Trading und was daraus so erwächst
fing der Tag so schön an.
Naja, wie bereits erwähnt befürchte ich, bekomme ich meine Socken heute noch fertig.
Schön an ema entlang, BB ziehen sich allmählich zusammen...ich weiß, wir raten hier nicht, aber ich mutmaße mal, dass bis 14:15 Uhr nix dolles mehr passiert.
Mahlzeit -> zu Tisch
warum? wenns hart kommt geht man richtig rein es läuft 2-10punkte gut und dann gehts für euch brutal in die falsche richtung
läufts richtig dumm:
fut keine kurse
ko´s kein angebot oder mit brutaler slippage
DER KOMMT NICHT ZWANGSLÄUFIG ZURÜCK weil man betet - esgibt ggf genug andere chancen über den tag die woche den monat
Hab in so nem Spike letztes Jahr gut Kohle verbrannt. Bin dann auch nervös geworden und mit gutem Verlust raus.....am Abend stand dann der Kurs sogar über meinem KK. War zu der "Buy the dips" Zeit im Oktober/November mein ich. Sowas passiert, wenn man ohne System und nur mit Bauchgefühl handelt (ging ne zeitlang ganz gut...).
So, und nu geht ich mal nen Defibrilator suchen....glaub, der DAX ist fast tot gerade.
Man braucht nur ein Konto beim richtigen Broker.
Name gerne per BM. :-)
Erweiterte üb: Die erste Kerze bricht das BB, die zweite Kerze muß abgewartet werden ( Kurs beginnt innerhalb BB ), Kerze Nr. 3 beginnt außerhalb des BB.
Habe ich das so richtig verstanden?
2trades 2treffer wennauch 1xgebühren verschenkt ggf
erweiterte üb: entweder bricht ein wichtiger res/sup (schwierig) oder nächste kerze beginnt NICHT draussen sondern auf dem bb um es gleich wieder zu verletzen - bb´s öffnen sich dadurch
hilfe dann: 1kerze mindestens warten bis entweder eine kerze klar draussen beginnt oder eine folgekerze wieder im bb beginnt - etwas tricky
sl ist HIER fast noch wichtiger-sl? neuer versuch-2x gerissen? finger weg ("worst" case -18 -aber eben auch gefahr slippage -30-50-100 ?)
ist ne gedankenkrücke
Dann habe ich es richtig verstanden. Wichtig ist also, abgesehen vom Bruch wichtiger res/sup, wo der Kurs der zweiten Kerze beginnt.