BB-Trading und was daraus so erwächst
schwamm drüber wir sollten nicht so kleinlich sein es geht ja um das grosse gamze
Aber was mich gerade interessiert ist, welcher DAX-Endstand is eigentlich "richtig":
Bei Finanzen.net steht 5648,50 in Stein gemeißelt (DB-Indikation).
Bei Jandaya stand 22:01 XDAX (22 Uhr): 5.657 (XETRA-Schluss: 5.644) Punkte
Eben kam dann: X-Dax schließt bei 5.653,25 (-56,27 Punkte) um 22:15 oder is dat noch ein anderer DAX als der XDAX von 22 Uhr, halt einer mit Bindestrich....bin grad ein wenig verwirrt.
@John
Im meine Frage an dich fehlt etwas... Und zwar ein smaile :o)
warum? vorhin das bspl
kerze läuft raus bruch seitwärtsbereich lag ja vor - xdax sagt übertreibung(üb) ggf erweiterteübertreibung (eüb)
das erste was man dann macht wenn ko - den kauf vorbereiten so dass man nur noch auf kaufen drücken muss - !!!!! zeitgewinn !!!!!
zwischen kaufen und hier rein vergehen ggf 10/15sekunden
drin? gleich als erstes verkaufen vorbereiten -etwas länger dauert es ggf mit trail aber auch nicht wirklich die welt ODER man muss es trainieren -ideal bekommt man in eübs selten in normalen fast immer
-----------------------
joe: xetra zählt zuerst manchmal gibt es unterschiede weil manche die schlussauktion nehmen einige die 17;35 usw usw und natürlich indiaktion-unwichtig es sei denn man handelt eben z b db.scheine auf db-indikation
xdax endet mW um 22:00 auch dort gibt es eine letzte festsellung um 22:15 die hat mW aber keine bedeutung für uns
da bin ich mir aber selber nicht sicher weil es für mich bisher nich trelevant war
Und der DB Taxe trau ich eh nur soweit, wie ich sie werfen kann...bei Finanzen.net dauernd Aussetzer bei den RT-Kursen und mein Ariva-Chart, den ich aus Spass hab mitlaufen lassen sieht manchmal aus, als wenn einer mit ner Schrotflinte draufgeballert hätte: Lauter Löcher sprich fehlende Kerzen. So und nu gut nacht...vlt spring ich ja morgen mal ins Becken ;)
wenn wir anfangen ALLES in frage zu stellen geht es los wie in anderen threads - und wir machen ein egoding draus was schade wäre
wenn allerdings jemand ständig VOLL danebenfasst dürfte man mal nachfragen denke ich - dann ggf lieber ideen aufbereiten als ne halbe std später sagen "ach übrigens..."aber gibt es bis hier hier ja nicht
btw ich finde fehltrades gar nicht schlimm (wenn sie nicht zum ko führen) so hat man ggf die möglichkeit drüber zu reden und alle lernen daraus
und es gibt fehltrades die sind eben systembedingt -kann man machen nix kann man nur schauen zu
thats life shit happens
geben und nehmen
prinz: antwort kommt noch ggf 24:00-0.30 also ggf für morgen bitte einmal bm mit link dann brauche ich es nachher nicht raussuchen
danke
konnte das mit dem preis geklärt werden? diskrepanz 65,- zu 31,- ? (ich weiss nicht mehr wer es war-sorry zu viel zu schreiben )
Und anfangs lief die Demo am 2. Tag dann mit 15 min Verzögerung bei mir. Als ich ne Mail schrieb, sagte man mir zwar, dass wär normal, aber danach war's wieder RT. Komisch, aber ist so und nu wirklich gut nacht ;)
Nun bin ich aber wirklich weg... Strickzeug ruft!
GN8 nochmals allerseits )
im prinzip willst du dich ja gegen spikes absichern heisst ein kurs geht züruck auf 50 als longtrigger du kaufst bei 52(is ja abgeprallt) und dann kommt der spike auf 10 - bumm mitten in einen downer reingekauft
ideal wäre eine art Trailing Stop Buy als limitorder (also stop-limit-order) mit sl ;-)))
NICHT stop buy-order denn diese wird zu einer unlimitierten kauforder was enorme slippage aulsösen kann (bspl kauf bei 52 geplant aber ausführung erst bei 60)
ich kenne aber ausser ggf interactivebroker keinen der das anbietet und dort steht es zwar in der beschreibung aber ob das da auch tatsächlich geht?? bin ich z zt etwas skeptisch
ggf bei broker nachfragen-flatex nicht,comdirect nicht sbroker auch nicht und bei igmarkets auch nicht
obwohl der gedankengang richtig ist sollte man mit verschiedenen orderarten ,-zusätzen etc bei derivaten etwas vorsichtig sein bei aktien ggf kein problem
insbesondere bei cfd kann dies extrem haarig werden
das wäre also auch nicht das was du willst
order hiesse
"trail stop buy limit 55 zusatz 2 absolut"- nicht wirklich new-user-freundlich und ICH habe sowas bisher auch noch nicht gesehen
also kauf - stoplimit 55 ggf sl als trail knapp drunter unter den trend zusatz ggf ioc (alles sofort oder gar nicht)
oder gleich market if touched mit-order (dies ginge ggf tatsächlich) dann muss man dieser nur noch ein trail stop verpassen 2orderarten zusammenfassen und diese ZUSAMMEN übertragen
HÄH? ja genau
also langer rede kurzer sinn es geht ne menge - neue? finger weg -angucken lernen?ja unbedingt - denn nur was man kennt kann man ggf verwerfen
einfach mal ggf in google orderarten-orderzusätze googlen
die frage ist -und die idee ist richtig gut - braucht man das wenn man nicht programmieren will/kann oder autotrader hat ???
wat is autotrader? nein nicht flat beim fahren der über handy kauft - es ist ein auotmatisches tradingsystem
hier mal ein paar orderarten /zusätze
Iceberg, Instinet Pegged Market, ISE Block Order, Limit , Limit-on-close , Limit-on-open Market ,Market-on-close , Market-on-open , Odd lot, One-Cancels-All , Relative Stop , Stop Limit ,Sweep-to-Fill,immedeate or cancel, Fill or Kill, All or None uswusw
ineterssant ja definitiv - eine sprache für sich - für die meisten hobbytrader viel zu gefährlich - meineempfehlung hier deshlab finger weg
(Schriftverkehr Teletrader mit mir)
Guten Tag Herr *****!
Die Deutschen Indizes können Sie in der Tat mit dem Produkt-Paket TeleTrader Professional LT bestellen.
TeleTrader Professional LT 30,00 EUR
+ Deutsche Inidizes 1,20 EUR
Du musst die LT Version bestellen und dann per Email oder Telefon die Deutschen Indizes dazubestellen.
Im Internet gibt es die Auswahl für 1,20€ nicht.
Danke @ Flat nochmal für deine Hilfe
gruss