BB-Trading und was daraus so erwächst
das ist insofern theoretisch weil es einen imaginären hebel10 und eben die ein-ausstiege nach dem system vorsieht inkl gebühren und spread - quasi die kontrolle egal was man selber macht
theoretischer ausstieg 9 mag witzig sein schützt aber das system - man muss bereit sein zum wohle des systems und des eigenen portemonnaies AUCH ggfmal 1punkt mitzunehmen oder etwas anderes VERSUCHEN
gimmee bar ist eine klar definierte regel(!!!) wie jedes system/muster mit stärken und schwächen
ich hatte dazu mal was geschrieben
http://www.ariva.de/forum/...us-so-erwaechst-447795?page=9#jumppos245
long time ago
schwamm drüber
mahlzeit
Ein wenig und noch ein laaanger Weg vor mir ;o)
Mit GimmeeBar meinte ich das man evtl das open kurs etwas schneller sehen kann, ob der auch tatsächlich oberhalb/unterhalb von BB beginnt. War eh eine als frage gemeint...
ich sage erste draussen beginnende handeln
B=ich
x=Johnross
hier mein vorteil aber eben nicht immer
der chart nennt sich bar-chart das pendant in dem chart zum candlestick-kerzen-chart eben bar
btw leider hat auch trash76 keinen deutschen text zu dem system -jemand interesse?dann übersetze ich es ggf dauert aber
ohne zum Marktschreier werden zu wollen.
ema und sma hatten bärisches crossing.Sollte es aufgrund der Arbeitsmarktzahlen zu einer roten Kerze und damit zu einer EÜB kommen, wäre ich sehr vorsichtig mit einem Long...
Das Schlimme ist das Warten, wenn ich sonst/bisher eher begonnen hätte. Düszüpliiin!