BB-Trading und was daraus so erwächst
mein stop hätte ich, wenn ich noch drin wäre schon auf einstand gezogen, und wäre damit leider schon raus gewesen.
es könnte sich nämlich nun ein zäher boden bilden.
bin da zuversichtlich, die newsbedingten übs sind ne dankbare sache, finde ich
handelbar? ich hoffe für viele ja - hab ertsmal nur visuell geguckt aber ich findeimmnachgangsieht esnichtschlechtaus-aber das sieht es ja immer
es kam die frage warum wird hier in punkten gerechnet? ich finde das besser weil diese für jeden etwas anderes bedeuten je nach einsatz - so wird keiner abgeschreckt
btw NEIN ich habe nicht gestrickt
birger schäfermeier (falls ihr den kennt), hat auch nur eine 50/50 trefferquote. der ist millionär...
davon kann ich dann ja heute abend träumen.
Schade für die Abwesenden :-(
Bisher 2 Plus-Trades und 1 Minus-Trade (nicht gut, €uro doof).
es geht in erster linie erstmal um kurze moves-heute hätte man ggf 2 richtig fette bekommen können - NUR DURCH regelanwedung- also ich findne sowas RICHTIG geil
wenn man sich getraut hätte zu drehen aber nach dem 15;52 hätte man ja auch feierabend machen können
irgendeinen move verpasst? NICHT ärgern der nächste trade kommt bestimmt
ich denke das man mit15:52 diesen komplett unter den tisch fallen lassen sollte - aber in einem hat sie /er recht hätte hätte gilt nicht
insofern bleibt es weil der schreiber gepennt hat bei der aufzeichnung von heute morgen-so ok?
5 tage trading (das ist nix und NICHT aussagekräftig-aber...) 240,-im schnitt bei hebel 10 inkl spread und gebühren 2x6 für fullturn
das bedeuet wenn es dabei bleibt über 4000,-im monat