BB-Trading und was daraus so erwächst
zu Beginn über Verhalten im Falle einer EÜB gesprochen und in diesem Zusammenhang das Schneiden der SMA 48/60 mit dem EMA9.
Dieses war der Fall an von mir markierten Stellen.
Deshalb meine Meinung (was natürlich noch Bestätigt werden muss und deshalb noch in der Klärung ist) Long zu bleiben falls noch Long drin und Ausstieg zu verzögern...oder eben Long zu gehen, wobei ich auf einen fahrenden Zug nicht aufspringe.
Gleiches Phänomen hatte ich heute vormittag gegen 10:25 Uhr aufgezeigt...
ärgerlich, ich war am abdrückknopf bei 670, hatte aber wegen den amis die hosen voll. so kanns gehen...
was ist denn heute los mit mir?
habe ich wohl die Monatsaufgabe erfüllt, oder ?
War aber mehr Glück als Verstand.
Der Euro sieht übrigens genauso aus.
Damit geh ich jetzt ruhigen Gewissens nach hause und schau später noch mal rein.
Ob ich für den Rest des Monats auch Stricken gehe ???
Jede noch so schlechte Nachricht führt zu einem heftigen Ausschlag.
Warum ich heute short bin. Analystenmeinungen also Sentiment!
Wenn alle meinen der Dax geht weiter hoch, dann ist die Sache klar.
Mit ökonomischem Sachverhalt macht man an der Börse kein Geld.
Keine Handlungsempfehlung
frühes sichern der gewinne ist sicher sinnvoll, aber nach welchem signal bis du raus. stoch fängt erst an zu drehen nach oben, also viel platz
10 punkte "reichen" pro trade bei mir da ich fast immer einen 5 punkte stop habe und mir dieses chance risiko verhältnis bei meinem trading gute dienste leistet.
aber du hast recht. man sollte normal immer gleich handeln und bei den immer gleichen signalen aussteigen. das verlangt schon die reproduzierbarkeit der trades.
eben halt ausnahme, da die news hecktische ausschläge provoziert haben und halt mein crv.
im Moment scheint auch wieder ein negatives bnr (intraday) zu laufen...
Rücklauf an die ll bei 5650, oder so ?